Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe mich mit Arnold geeinigt.

3 verfasser

Nach unten

Habe mich mit Arnold geeinigt. Empty Habe mich mit Arnold geeinigt.

Beitrag  Admin Mo Dez 10 2012, 18:40

Moin Männers!
Arnold war gestern mit seinem Sohn bei mir und hat die Teile abgeholt. Da er das Geld nicht hat, sie aber unbedingt wieder fahen will, haben wir uns so geeinigt, daß ich die Drag Star von Hella in Zahlung nehme und verkaufe.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habe mich mit Arnold geeinigt. Empty Na du----------------------------------

Beitrag  Günni Di Dez 11 2012, 13:51

wirst schon wissen was du tust.
Und außerdem hast du die Teile ja auch selbst bezahlt, also ist das von mir aus voll i.O.
Günni santa
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Habe mich mit Arnold geeinigt. Empty Re: Habe mich mit Arnold geeinigt.

Beitrag  Wendu Di Dez 11 2012, 15:33

Hut ab, ich hätte keine Wildstarteile gegen sonne Karre getauscht. Du bis echt n verkannter Samariter Peter, Respekt!

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Habe mich mit Arnold geeinigt. Empty Re: Habe mich mit Arnold geeinigt.

Beitrag  Gast Di Dez 11 2012, 21:16

ich stimme günni voll und ganz zu. du hast die teile bezahlt und du kannst damit machen was du willst.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe mich mit Arnold geeinigt. Empty Schauen wir mal!

Beitrag  Admin Mi Dez 12 2012, 00:30

Hella ist ja nun sehr wenig gefahren und so wie ich die Draggy in Erinnerung habe ( vor 3- 4 Jahren das letzte mal gesehen ) war sie in einem guten Zustand. Sie ist abgemeldet und hat keinen TÜV. Ich gebe Arnold die Teile zum Einkaufspreis. Also 2500 Euro. Normal hätte ich sie für 3500 - 4000 Euro vertickt und das wär immer noch 2000 Euro unter derzeitigem Wert gewesen. Arnold ist ja schließlich einer von uns und er hatte seinerzeit Petra´s Oberkiefer für nur 318 Euro komplett saniert, wofür ich ihm sehr dankbar war. Arnold möchte auch, daß ich von dem Verkaufspreis die Mitgliederbeiträge für 2011, 2012, 2013 abziehe. Schauen wir mal! Wenn es eine normale Draggy ist, dann ist sie 2700 - 3000 Euro Wert. Ich weiß es einfach nicht mehr! Wenn es eine Classic ist, bekomme ich bis zu 4000 Euro. Das Geld was übrig bleibt bekommt Arnold wieder, da er sicherlich noch mehr Sachen besorgen und erledigen muß. Reifen, TÜV etc.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habe mich mit Arnold geeinigt. Empty Re: Habe mich mit Arnold geeinigt.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten