Treffen in Bamberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Treffen in Bamberg

Beitrag  Blindmann am Mo Jan 28 2013, 20:10

Hallihallo..bin ernsthaft am überlegen, mich, mit auf dem Weg nach Bamberg zu machen..vorrausgesetzt, der TÜV trägt mal langsam meine Reifen ein..tzzee..Aber was mich interessiert, welcher Flensburger oder aus näherer Umgebung fährt dann noch mit?? ( Allein schieben ist nämlich blöd ) KA WE ( Klaus ) ist schon gemeldet, das habe ich mitbekommen.
Gruß Blindmann

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ahoi...........................................................

Beitrag  Günni am Di Jan 29 2013, 08:42

1. Treffpunkt wird ja wohl wie immer am Donnerstga früh bei Max Bahr in der Kieler Straße in Stellingen sein.
Dort sammelt sich dann alles aus dem Norden und einige aus Hamburg.

Gruss
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

jo

Beitrag  Hamburgerjung am Di Jan 29 2013, 09:50

das könnte sich dann wieder zu einem richtigen nordkonvoi entwickeln.... albino

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

also.....

Beitrag  Ka We am Di Jan 29 2013, 10:06

... wir (Ka We, Grazyna, Laddy und Gunda) werden schon
am Mi. 29.05. starten und machen eine Zwischenübernachtung.
Somit können wir uns recht gemütlich auf den Weg machen und
kommen am Donnerstag entspannt in Bamberg an. Smile

gruss Ka We u. Grazyna


Ka We

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 62
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Bamberg

Beitrag  Gast am Mi Jan 30 2013, 21:31

der nordkonvoi donnert los cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@KaWe und Gefolge

Beitrag  Günni am Do Jan 31 2013, 07:44

Wat dat denn nu wieder fürn Kram, Nordwilder fahren gemeinsam, immer diese ollen Extrawürste ne ne ne albino
Und was heißt entspannt ankommen, die paar Kilometerchen lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

und

Beitrag  grosser am Do Jan 31 2013, 12:07

wir niedersachsen fahren dann am donnerstag morgen. mit ner absprache treffen wir uns dann alle und fahren gemeinsam die paar kilometerchen. sind ja auch aus bayern im stück zurück. also kein ding. Sleep

gruß großer

@ günni

verstehe nach anschauen deiner bilder was du meinst.
doch alles mit viel arbeit verbunden. aber das endstück wird dann obergeil cheers .

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ grosser

Beitrag  Günni am Do Jan 31 2013, 12:13

schönes Ding!

Ja denke so sieht es am besten aus. Werde aber da ich die Blinker jetzt habe, sie nochmal anders postitionieren
um mir dann auch sicher zu sein.

Gruß
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Wir fahren ja schon Montag ......

Beitrag  Admin am Fr Feb 01 2013, 11:30

übernachten bei Alex und sind dann Dienstag zum Aufbauen schon da. Bereiten schon mal den Campground für die Nordwilder vor.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Bamberg

Beitrag  Blindmann am So Feb 03 2013, 11:23

grummel...grummel..wenn ich weiterhin auf ein Teilegutachten für meine lächerliche Hinterradfelge ( T.T.S 4.5 x 16" 58) warten muss, falls überhaupt eines existiert, werde ich nirgendwo hinfahren...bin echt sauer..:-(..
Habe damals im Sommer gesagt..ich möchte kein Ärger haben, bei der Abnahme Eintragung und beim TÜV..Ich kann den TÜV Heini verstehen, wenn er kein vernünftiges Teilegutachten vorliegen hat, das er seine Unterschrift nicht gibt. Komisch, das ich immer wegen so einem Pillepalle ärger habe.

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

moin blindmann

Beitrag  Hamburgerjung am So Feb 03 2013, 19:26

dein artikel liest sich so als ob wir was dafür können Question Question Question oder wolltet du dich mal auskotzen affraid affraid affraid

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich sach mal so!

Beitrag  Admin am So Feb 03 2013, 20:43

Der TÜVer hat einen Computer in den er reinschaut und wenn sie da nicht drin ist, dann ......
Hatte ich nicht in diversen Berichten auf die Notwendigkeit der D.O.T. Nummer verwiesen? Mir war so!
Aber egal! Blindmann setz dich mal mit Mike ( http://www.bikehouse-motorcycles.de/ ) in Verbindung und schilder ihm dein Problem. Er kann dir helfen!

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Bamberg

Beitrag  Blindmann am Mo Feb 04 2013, 18:14

Vielen Dank Peter für die Info..:-) bin ja für jede Hilfe dankbar.. lol!
Es sollte auch nicht den Anschein erwecken, das ich für mein geschildertes Problem, einen Schuldigen suche...und vor allem nicht in diesem Kreise hier.. Very Happy
Tut mir leid, wenn es so rüberkam..:-)

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kam bei mir auch nicht so rüber!

Beitrag  Admin am Fr Feb 08 2013, 16:22

Und den Schuh ziehen wir uns auch nicht an, weil der Umbau ja nicht bei uns in der Werkstatt, gemacht wurde. Also alles gut!
Wir kennen das Problem. Es gibt nix nervigeres!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nochmal zum Thema Anreise Bamberg

Beitrag  Trudenheinz am Di März 12 2013, 20:07

Nicht böse sein Günni, der Südschwede und ich (wir Newcomer) werden auch schon Mittwoch fahren, ich bin nicht mehr der Jüngste und habe eine Vorgeschichte. Freue mich trotzdem wirklich sehr auf das Treffen und hoffe wir haben brauchbares Wetter unterwegs.

Gruß Cool


Trudenheinz

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treffen in Bamberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten