Technische Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Technische Info

Beitrag  Günni am Di Jan 29 2013, 18:33

Wir ihr ja wießt arbeite ich an meinem Baggerprojekt.
Hier gehts jetzt mal um zulässige Beleuchtungskörper am Bike.
Beabsichtige ja jeweils links und rechts in die Koffer ein Kombiniertes Rück- Bremslicht ein zubauen und die Blinker extra auf den Fender. Habe mich heute bei unserm TÜV in Kiiel erkundugt ob das so zulässig ist.
Der zuständige Ing hat mir bestätigt das nach EG-Recht 2 Rücklichter/Bremslichter zulässig sind- das mittige muss natürlich entfernt werden- natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Anbaumasse nach unten und oben und natürlich zu gelassene Leuchtkörper.

Gruß
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten