Oxidiert irgendwo noch ein Pully herum??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oxidiert irgendwo noch ein Pully herum??

Beitrag  Blindmann am Sa März 30 2013, 14:49

Halli Hallo, welch bescheidenes Wetter..hehe..bescheidene Frage...hat irgendjemand vieleicht, evtuell unter erschwerten bedingungen noch zu zufällig ein Pully ( leihweise) herumliegen?? Meins ist noch beim verchromen...und das dauert schon 5 Monate, weil das, natürlich nen Kumpel vom Kumpel vom Kumpel macht. ich meine es drängelt ja nicht so, wenn man aus dem Fenster schaut..aber sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, soll ich auch erstmal zu TÜV nach Rendsburg,der will sich mal meine neue Bereifung anschauen..:-) Und ohne Pully wird das nix..:-)
Gruß aus Flensdorf

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorne oder hinten?

Beitrag  Admin am Sa März 30 2013, 16:23

Mit Aufnahme und Dämpfungsgummi´s oder ohne. Für welche Riemenbreite? Geänderte Zähnezahl?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Oxidiert irgendwo noch ein Pully herum??

Beitrag  Blindmann am So März 31 2013, 10:01

ich bräuchte den hinteren Originalen Zahnkranz mit diesem Ring der von hinten drangeschraubt ist. Porto und Verpackung werden selbstverständich von mir übernommen. albino

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oxidiert irgendwo noch ein Pully herum??

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten