Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Beitrag  Knicker am Mi Mai 15 2013, 08:31

Hi Peter,

habe ich das auf FB richtig verstanden, dass die SH-ler mit einem Stand beim diesjährigen Hanse Jamboree dabei sind? Bernd und ich sind eh vor Ort und können auch mit auf- und abbauen.

Wer wäre denn noch mit dabei von uns? Da dieses Jahr das Hanse Jamboree zum letzten Mal stattfinden wird würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir dort noch einmal eine große Sause machen könnten.

Das Event ist wie letztes Jahr eine 1-Tages-Veranstaltung mit Konvoi, Stuntshow, Feuerwerk, 4 geilen Rock- und Rockabilly-Bands und und und...

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Beitrag  Günni am Mi Mai 15 2013, 17:55

Bin loider nicht dabei, auch kann ich nicht mit meinem Zelt dienen da es nun doch innerhalb der Family gebraucht wird,
sorry Jungs Crying or Very sad

Gruß
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Wir sind auf jedenfall dabei!

Beitrag  Admin am Mi Mai 15 2013, 18:36

Basteln schon an der Planung, wie ich das dienstlich hin bekomme. Ich hoffe auf Unterstürzung unserer Jungs. Ich freu mich. Wär schön, wenn ihr ( knicker, Bernd ) das Standgeld erstmal auslegen könntet, weil ich noch kein Anmeldeformular ausgefüllt habe. Ihr könnt mich auch als Posten für 2 Stunden irgendwo Samstag Mittag einteilen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bikermeile ist kostenlos

Beitrag  Knicker am Mi Mai 15 2013, 19:23

das hat auch noch nie was gekostet Smile

Schade Günni, dass Du nicht kannst, hätte gerne mal wieder geschnackt. Muss ich wohl doch mal wieder in die Werkstatt kommen, was Embarassed
Und irgendwo bekommen wir schon einen Pavillion her. Ich freue mich auch schon!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Beitrag  Gast am Mo Mai 20 2013, 20:40

ich werde auch dabeisein. wenn du mich als aufsicht brauchst knicker sag bescheid. werde dann versuchen mal vor mittag auftzstehen Very Happy Very Happy . alles andere wir noch mit peter beschnackt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hätt ja lieber n Patch

Beitrag  Wendu am Mi Mai 22 2013, 22:28

anstatt eines Shirts gehabt , aber gut. Very Happy
Hab zwar kein Plan von der Materie aber beteidige mich gern am Nordwilderstand und stehe auch als Ordner zur Verfügung wenn benötigt .

Greetz Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Wendu@

Beitrag  Admin am Do Mai 23 2013, 12:12

Wenn das läuft, wie in den letzten Jahren, dann wird der Pavellion freitag Abend aufgestellt. ( da kann ich nicht, weil ich von 19:00 - 07:00 Uhr arbeite ). Petra ist um 17:00 Uhr da und braucht Leute, die die Bierzeltgarnitur aus dem Wagen holen, den Pavillion aufbauen und Strom besorgen. Ich werde Samstag so gegen 8:30 Uhr - 9:00 Uhr totmüde vor Ort sein und den Fahnenmast aufstellen, einen Kaffee verhaften und schauen, was der Tag bringt. Da von Freitag auf Samstag schon die Aufstellerparty ab geht, kann ruhig einer im Pavillion auf den Bänken schlafen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

´Jo Fett...........

Beitrag  Wendu am Do Mai 23 2013, 19:37

denn bin ich Freitag auf jeden Fall zum aufbauen da und schau was der Abend so bringt...hehe Very Happy

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Schönes Ding!

Beitrag  Admin am Do Mai 23 2013, 22:14

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Beitrag  Knicker am Mo Jun 10 2013, 15:20

Bernd und ich sind ja auch da, helfen zwar beim JamboStand, aber garantiert auch bei unserem!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ihr seit spitze!

Beitrag  Admin am Di Jun 11 2013, 04:20

Ich liebe euch!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Treffen??????

Beitrag  Wendu am Do Jun 13 2013, 22:04

Bernd ist Freitag ab 15:00 da, wann wollen wir uns denn da treffen ?

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Beitrag  Wendu am Fr Jun 14 2013, 15:15

Bin wie besprochen ab 17:00 da!

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Stand auf dem Hanse Jamboree am 15.06.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:07


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten