Bin wieder verwirrt..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin wieder verwirrt..

Beitrag  Blindmann am Sa Jun 08 2013, 21:23

hallihallo..ich suche wie verrückt nach einem Eintrag ( und ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Forum war oder in einem anderen..) und zwar ging um das Motoräussere der Dicken. Ich glaube es ging darum, den Motor Glasperlen strahlen zu lassen oder hochglanz zu verdichten. irgendwo in Hamburg. Ich muss mich ja schon auf den kommenden herbst vorbereiten, da mein Motor von äußerlichen ziemlich scheisse aussieht. Den Eintrag von Joachim Jensch habe ich schon gefunden, er hatte seinen Motor lackiert, was ich eigendlich nicht vorhatte..:-/ . Kann dazu jemand ein Statement abgeben? Und dann interessiere ich mich noch für die Barnett kupplung, hat die ein besseres Trennverhalten gegenüber der originalverbauten?? Das die Barnett mit Sicherheit mehr Kraft überträgt und nicht durchrutscht kann ich mir schon vorstellen, ich interessiere mich deswegen dafür, weil ich bei meiner Maschine, das gefühl habe, das das Schalten kein geheimnis wäre, ( hört sich an, als wenn man mit einem hammer auf ein Hackbrett schlägt.) Die Maschine lässt sich bei abgestellten Motor , eingelegten Gang und gezogener Kupplung relativ leicht schieben, also denke ich, meine Kupplung trennt gut.

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin wieder verwirrt..

Beitrag  Wendu am So Jun 09 2013, 08:50

Moin moin,
Du meinst bestimmt meinen Umbau Fred.
guckst Du --> http://sh-wilder.forumieren.com/t334-wendu-umbau
Die Adresse in HH kam vom Norderstedter Jung, schreib Ihn einfach an...
Gemacht hab ich es schliesslich selbst, mit ner Spraydose Strukturlack von EightBall...ist einfach günstiger...
Solltest Du ne Transportkiste für den Motor brauchen, meld dich einfach...ich hab meine noch...
hoffe ich konnte Dir helfen...
Gruss Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten