Antwort aus der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antwort aus der Schweiz

Beitrag  Günni am Mo Apr 13 2009, 09:27

Hallo Günter,ist das die Einzahlung von Bernd Nohr,Haidlandsring Hamburg Wildstarfreunde 6oo.-fr.Wenn nicht werde ich auf der Bank Nachfragen,das mit deiner Frau geht in Ordnung,natürlich kann sie mitkommen,gib mir bitte bescheid.Liebe grüsse Reingard

-------Originalmeldung-------

Von: Günter" Gruel
Datum: 12.04.2009 16:26:19
An: w.r.aeberli@bluewin.ch
Betreff: Kontaktanfrage http://www.star-riders.ch

Folgende Person hat am 12.04.2009 16:26:19 Uhr, das Kontaktformular ausgefüllt:
--------------------------------------------------------

Name: Günter Gruel
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon:
Fax:
Email: cruiserxv@aol.com
Nachricht:
hallo reingard,
beim durchblättern der anmeldeliste haben ich festgestellt das wir, Andreas Bölke, Jörn Hopp, Klaus Georg Arp und ich Günter Gruel immer noch nicht als bezahlt markiert sind, unsere zahlung ist vor 2 wochen als sammelüberweisung raus und müßte doch eingegangen sein, check das doch bitte mal ab.
zum zweiten, meine frau kriegt jetzt doch urlaub und möchte gerne mit, ist das noch möglich würde dann die 150chf sofort nachschießen, oder geht nix mehr? bitte melde dich doch bitte nochmal.
cu
günni

Alles wird Gut sunny

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

und ich

Beitrag  Hamburgerjung am Mo Apr 13 2009, 10:27

wolld schon fragen
dann is ja alles gut

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

sag ich doch

Beitrag  Gast am Mo Apr 13 2009, 11:56

alles wird gut. dann kanns ja losgehen Very Happy Very Happy Very Happy cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antwort aus der Schweiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten