Neuer Anlasser..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Anlasser..

Beitrag  Blindmann am Mi Aug 21 2013, 19:20

Hallo, habe soeben festgestellt, das mein Anlasser sich eingespannt in einem Schraubstock und mit einer Batterie verbunden, sich nicht die Bohne dreht..confused 
Ich denke der ist hinüber, er roch auch ein wenig merkwürdig, was mir vorher so nicht aufgefallen war.
Nun brauche ich einen neuen...hat noch jemanden einen herumliegen ? ( halte ich zwar für ausgeschlossen..:-(
Würde mir auch gerne einen in den Staaten bestellen, kann mir da jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Vielen Dank

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anlasser

Beitrag  Admin am So Aug 25 2013, 08:32

Moin!
Anlasser haben wir nicht liegen, aber in den Staaten sind sie ja verhältnismäßig günstig. Auf Ebay.com findest du schon einige, die auch nach Deutschlang geliefert werden. Dieser hier http://www.ebay.com/itm/NEW-XV1600-ROAD-STAR-STARTER-MOTOR-1999-2003-XV-1600-4WM818900000-/360588806909?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item53f4c48afd&vxp=mtr liefert auch nach Deutschland. Der Dollarpreis ist auch ungefähr der Europreis.
Gruß Peter

P.S. Ich würde mich freuen, wenn ich den Alten für wissenschaftliche Zwecke bekommen könnte!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Anlasser..

Beitrag  Blindmann am So Aug 25 2013, 16:52

Vielen dank an Peter, für die schnelle antwort, habe mir schon einen Anlasser in den Staaten bestellt. Er liegt bei ca 180 Euro ( all incl.) Zoll muss ich nicht bezahlen, weil Anlasser und Lichtmaschinen Zollfrei sind.
Überlassen möchte ich dir meinen alten Anlasser nicht, weil ich die Gehäuseteile zum verchromen geben werde.
Gruss Blindmann

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Anlasser..

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:48

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben