Motor Glasperlen strahlen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Motor Glasperlen strahlen lassen

Beitrag  Blindmann am Do Okt 03 2013, 16:23

Hello, ich bins, mal wieder..der Blindmann.
Nun habe ich mal wieder Zeit zu schreiben, da mir heute mein nagelneuer Highway Hawk Kupplungbowdenzug um fast ein Haar gerissen wäre. ( er hing noch an 2 selen ) Ich kenn diese komische Geräusch noch aus der Mofa Zeit, wenn irgendetwas kurz vorm reißen war..also..nix wie nach hause.
Nun aber zum Thema, ich habe irgendwo im Forum gelesen, das jemand seinen Motorblock hat strahlen lassen, ich habe das auch vor.. ( fahren kann ich eh nicht mehr ohne Clutchcable..lol!  ) ich kann diesen Beitrag zum Thema Sandstrahlen aber nicht mehr finden, wer weiß Rat?
Gruß Blindmann aus FL

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Motor Glasperlen strahlen lassen

Beitrag  Günni am Do Okt 03 2013, 19:18

ich sach nur die taugen nix, is nich der erste der seinen geist frühzeitig quittiert, nimm original der hält ewig zumindest bei mir schon 160000 :-)

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ich hab auch schon meinen 3. Kupplungszug drin.

Beitrag  Admin am Sa Okt 05 2013, 07:28

Obwohl alles rundgefeilt wurde. Sie reißen immer direkt an der Tonne.
Zum Thema strahlen, meintest du den Bericht? http://www.wildstar-schleswig-holstein.de/wildstarschmiede-sh-2013-1/wildstarschmiede-sh-2012/wendu-s-motor-12-02-2012/

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Motor Glasperlen strahlen lassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten