Haha..on the road again..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haha..on the road again..

Beitrag  Blindmann am Fr Okt 18 2013, 18:04

Guten Tag,
wollen doch noch mal versuchen, ob ich nicht doch noch schaffe auf die letzten Tage meinen funkelnagelneuen, reklamierten Kupplungszug wieder kaputt zu fahren. ( habe ja noch 12 Tage Zeit )
Der alte Zug war mir doch nach  glatten 2000 Km einfach gerissen. ( Und das zu einem stolzen Preis von 71 Euro!!)

Die Reklamation hat doch tatsächlich fast 14 Tage gedauert, das war schon grässlich genug.
Den Originalzug konnte ich ja nicht nehmen, der ist aufgrund meines breiten Lenkers doch ein wenig zu kurz.

Falls mir der neue Kupplungszug wieder reißen sollte, habe ich mich darauf vorbereitet, mir meine Züge selbst zu löten.
Habe ne Bildergalerie von der Herstellung gemacht, vieleicht hat ja der Admin dieser Seite, interesse daran die Bilder hier hereinzustellen, damit jeder sehen kann, wie es funktioniert, falls überhaupt Interesse besteht.
Jedenfalls habe ich mehr vertrauen in meine Lötarbeiten, als in die, von Highway Hawk.

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haha..on the road again..

Beitrag  Günni am Sa Okt 19 2013, 06:35

Sag ich ja die Dinger taugen nüscht.
Interesse besteht immer wenn jemand etwas selbst macht und dann auch noch gut ist, außerdem wozu haben wir unsere SH-Seite (Technikseite) Wink

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ja und warum ....

Beitrag  Admin am Sa Okt 19 2013, 21:12

habe ich noch keine Mail von dir mit dem Bericht und den Fotos bekommen?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haha..on the road again..

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten