In eigener Sache!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In eigener Sache!

Beitrag  Admin am Mo Okt 21 2013, 22:01

Liebe Freunde!



Ich werde mich komplett aus der Wildstargeschichte zurück ziehen!



Mich kotzt alles an!



 Nein, natürlich nicht!



 2013 war ein Scheißjahr für mich. Ich hatte soviel mit euch vor , aber es ist fast alles ins Wasser gefallen. Da wäre zum einen, der Schweißlehrgang und die Einweisung an der Drehbank oder Kalle, den ich seine Gabelfedern machen sollte, Onefield seinen Ölwechsel , Sportys Kolben oder Sönkes Poketbike. Selbst das Schlüssel nachmachen, hab ich nicht geschafft. Alles ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Auch zum Moped fahren bin ich nicht gekommen. Ich habe mein Schmuckstück gerade mal 3x auf die Strasse gebracht.  


Wie kommt es dazu? Nun, der Samstag war immer mein Basteltag. Bei mir auf der Arbeit haben sich die Produktionen verschoben. Was früher auf die ganze Woche verteilt war, konzentiert sich jetzt auf das Wochenende, also Donnerstag bis Sonntag. Dadurch habe ich öfter mal Montag und Dienstag frei, muß aber Samstags jede Woche vormittags oder abends arbeiten. Auch habe ich zur Zeit gesundheitliche Probleme, die ich hoffentlich bis Januar in den Griff bekommen werde, weil ich habe mir für nächstes  Jahr großes vorgenommen.



Erst einmal werde ich eure Aufträge der Reihe nach abarbeiten und nebenbei wollen wir unsere Werkstatt Wilde aufbauen. Dazu bräuchte ich von euch mal farbliche Vorschläge. Günni, Wendu und ich hatten schon über einen weißen Rahmen nachgedacht, die Idee allerdings wieder verworfen, weil es zu aufwändig ist, sie sauber zu halten. Bevor wir diesen Punkt nicht geklärt haben, können wir auch den Motor nicht einsetzen.



 Zum Thema Wildstartreffen. Petra und ich werden zum Treffen nach Polen kommen. Allerdings werde ich die Strecke nicht selber fahren. Christian hat mir einen Platz auf seinem Hänger angeboten, welchen ich liebend gern angenommen habe.



Zu dem anderen Treffen 2016. Ich habe das Thema mal angestupst um die Reaktionen zu sehen und freue mich über den Ehrgeiz, der an den Tag gelegt wird. Weiter so! Ich werde mich diesmal nicht an der Planung beteidigen, weil ich nicht sagen kann, wie sich meine berufliche Situation  entwickelt. Die Vorzeichen lassen nichts Gutes erahnen. Deswegen halte ich mich im Augenblick zurück. Sollte ich Klarheit haben, steige ich selbstverständlich voll mit ein. Ihr kennt mich doch!



So, das war es erstmal. Ich hoffe auf euer Verständnis und ihr wisst ja, ich bin jederzeit für euch erreichbar.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: In eigener Sache!

Beitrag  Günni am Di Okt 22 2013, 07:14

Guten Morgen Peter,

deine momentane Situation erlaubt einfach nix anderes, du hast mein volles Verständnis Cool
 
Wichtig ist erst mal deine Gesundheit alles andere hat- und muss warten.
Wir alle wissen wie du dich für die Sache einsetzt und schätzen dies auch außer ordentlich, wer dass nicht versteht hat in unseren Reihen nix zu suchen.
Auch deine Situation auf der Arbeit hat selbst verständlich Vorrang, wenn du es auch gerne anders hättest aber der Job is nun mal wichtig, ohne Mos nix los!
Wir stehn hinter dir und wünschen uns nichts mehr als du deine Gesundheitlichen Probleme schnell wieder in den Griff bekommst, also mach dir keine Gedanken und kümmere dich um dich Wink 
Wenn du Hilfe brauchst oder reden möchtest sag einfach Bescheid, dafür sind Freunde auch da.

Günni  Surprised

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: In eigener Sache!

Beitrag  sporty am Di Okt 22 2013, 19:00

Moin Peter,
war heute bei Günni und wir sind einer Meinung, wie sicher alle, schaffe für Dich erst einmal einen guten Weg. Denke an Deine Gesundheit und arbeite an ihr, außerdem übe Dich wegen Deiner beruflichen Situation in Gelassenheit. Mit Dingen, die aus eigener Kraft nicht zu ändern sind, lernt man zu leben oder man klingt sich aus. Du wirst Deinen Weg gehen .
Meine Domkolben haben Zeit; die Saison klingt aus; obwohl ich heute den ganzen Tag auf dem Bike on tour war; es ist wieder Sommer. Und im nächsten Jahr bist Du dann hoffentlich bei so manchem Ausritt dabei; würde mich wirklich freuen.
Peter, wenn was ist, einfach melden, habe Zeit für Dich.
Aufbauende Grüße von Deinem Freund Sporty 

sporty

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 66
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In eigener Sache!

Beitrag  Meike am Fr Okt 25 2013, 12:57

Moin meine Elfe,
meine Einstellung dazu kennst Du ja!!!!
Ganz wichtig ist erst einmal, dass Du wieder gesund wirst und Deine Ziele erreichst, die Du Dir vorgenommen hast.
Das andere kann alles warten und da hat bestimmt auch jeder Verständnis für, wenn nicht sollte Dich das auch nicht stören Wink  
Auch ich habe jederzeit für Dich offene Ohren - einfach melden, wenn Dir danach ist - !!!
Ganz liebe Grüße Deine Schöne  rabbit

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In eigener Sache!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten