Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polen 2014

4 verfasser

Nach unten

Polen 2014 Empty Polen 2014

Beitrag  leatherman Fr Nov 29 2013, 00:39

jaja...ich glänze perfekt mit Abwesenheit..aber ich lebe noch....

Ich hab mich gerade für das Wildstar Treffen in Polen registriert. Da es in der Anmeldeliste nur so voller Nordwilder wimmelt, frage ich mich ob ihr schon im groben die Anfahrt, Aufenthalt geplant habt? 
Ich bin keiner der sich gerne die Reifen eckig fährt. Wer hat Lust über Landstraßen die Tour auf sich zu nehmen...3 Tage sollten für die Anreise schon eingerechnet werden. Soll ja alles ganz entspannt werden;) Nach dem Treffen will ich noch ein paar weitere Tage durch Polen  kreuzen...vielleicht bis nach masuren??...um dann wiederum einige Tage später wieder entspannt im schönen Norden einzutrudeln. Wenn man schon mal da ist....es kann ja nicht immer Spanien sein:)!  Alles mit Mopped und Zelt.

Marcus...the Leatherman
leatherman
leatherman

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty Re: Polen 2014

Beitrag  Günni Fr Nov 29 2013, 10:12

Moin Marcus,

super das du dich mal meldest!
Deine Idee die Anfahrt über 3 Tage zu machen ist nicht schlecht, ebenso wie die idee nach dem Treffen noch einige Tage dran zu hängen.
Für mich kommt das leider nicht in Frage da in der Zeit die Kieler Woche läuft und ich froh sein kann, einen vor dem Treffen sowie einen nach dem Treffen zu bekommen. Freu mich auf jedenfall das du dabei bist.
Gruß
Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty hab ich mir schon gedacht..

Beitrag  leatherman Fr Nov 29 2013, 15:31

....das die Kieler Woche dabei ins Gehege kommt. 

mal so in die Runde gefragt...Wer würde gerne grundsätzlich über die Landstraße anreisen? Und wer zieht andere Anreisemöglichkeiten in Betracht?
leatherman
leatherman

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty Re: Polen 2014

Beitrag  Wendu Fr Nov 29 2013, 16:23

vorab würd ich gern n Abstecher nach Tschechien machen, hinfahrt auf 3 Tage aufteilen oder so, Rücktour auch über min 2 Tage.  Irgendwie so...

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty Re: Polen 2014

Beitrag  leatherman Do Dez 12 2013, 18:05

3 Tage bis nach Podlesice sind machbar, aber Tschechien noch einzubauen?????? Das übersteigt bei weitem meine Kondition affraid ... Smile .
Aber es ist ja noch reichlich Zeit bis dahin. Vielleicht finden sich noch ein paar die diese Strecke via Landstraße auf sich nehmen.

by the way.... versteht einer die Kontodaten die auf http://www.wildstartreffen2014.pl/ angeben sind. Gibt es keinen BIC Code??? scratch
leatherman
leatherman

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty es kommt doch immer anders als man denkt

Beitrag  leatherman Sa Dez 14 2013, 19:04

für mich muss ich eine gemeinsame Anreise ausschließen. Mir ist das etwas zwischen gekommen....

Ich muss aus Amsterdam anreisen...aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege auf der Strecke in Polen?
Das wird ganz schön stressig werden, aber vielleicht bekomme ich als "Wilder" mit der längsten Anreise ja noch einen Orden;)
leatherman
leatherman

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty zur info

Beitrag  Hamburgerjung Mi Jan 01 2014, 19:13

die randstücke
schlagen das hier als Treffpunkt für die vor die in zwei etappen anreisen

http://www.motel-schlesierland.com/
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 65
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty Re: Polen 2014

Beitrag  Günni Do Jan 02 2014, 08:49

Hört sich gut an, habe zwar mit KaWe und Sporty schon Hotel Jan in Görlitz(Polen) gebucht, aber bis Motel Schlesierland sind nur 20 km, das sollte wohl klappen Exclamation 
Gruß
Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Polen 2014 Empty Re: Polen 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten