Vergasermembrane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vergasermembrane

Beitrag  Blindmann am Di Jan 28 2014, 20:56

Hehe...noch nicht einmal den Motor zusammen und schon den nächsten Kram uttenanner.. meine vergasermembrane sind schon seid der Geburt drinnen.. habe noch keine Schwierigkeiten damit gehabt..ich denke sie aber aufgrund des hohen Alters doch auszuwechseln ( wegen verhärtung bla..bla..), wie ist eure meinung?

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vergasermembrane

Beitrag  grosser am Do Jan 30 2014, 12:10

moin,
meine ist seit 99 drin. die erste. kein Problem bis jetzt. man könnte sich ja langsam mal eine beiseite legen. aber ich laß sie noch drin.

gruß an euch dort oben.

großer

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vergasermembrane

Beitrag  Admin am Di Feb 04 2014, 20:57

Habe noch keine defekte Membrane gehabt. Auch habe ich noch keine mit Verhärtungen, Rissen oder porösen Stellen gesehen. Also, alles gut!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vergasermembrane

Beitrag  Blindmann am Di Feb 11 2014, 20:22

Ok..vielen dank..:-)

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vergasermembrane

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten