Unfall-----------------------------------------------

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unfall-----------------------------------------------

Beitrag  Günni am Mo März 10 2014, 09:02

Moin Männer,

gestern rief mich Manuel Einfeld an und berichtete mir das er mit seiner Dicken einen Unfall hatte.

 In einem Kreisel bei Laboe hat ihn ein Autofahrer im Kreisel zu Fall gebracht. Seine Frau hat wohl leichte Verletzung am Bein davon getragen, ihm ist soweit nix passiert.

Die Dicke hat natürlich einiges abbekommen, sowie er sagt wohl nix an Gabel und Rahmen aber das wird der Schätzer genauer untersuchen.

Denke das er sich evtl. bei Peter melden wird wegen Teile.

@ Peter hab ihm gleich gesagt das du zur Zeit auf der Arbeit sehr eingespannt bist.

Na warten wir mal ab was kommt.

Manuel wünsche deiner Frau gute Besserung und hoffe das der Schock nicht all zu tief sitz und sie schnell darüber hin weg kommt.


Gruß

Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Oh Gott!

Beitrag  Admin am Di März 11 2014, 14:26

Das hört sich ja nicht so gut an. Hauptsache, nichts passiert. Blech kann man tauschen!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten