Brasilianischer Weißwandreifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brasilianischer Weißwandreifen

Beitrag  Admin am Di März 11 2014, 14:28

Moin Männers!
Der Morgen fängt ja gut an! Nicht nur, daß die Nase und die Nebenhöhlen dicht sind, nein hab auch schon einen Anruf vom Anwalt der Pirelli / Metzeler Gruppe bekommen. Er forderte mich auf den Bericht von Jihaa, über den Weißwandreifen mit Blasenbildung aus dem Netz zu nehmen, sonst würde mir eine Klage wegen Rufschädigung von über 100.000 Euro ins Haus stehen. Also habe ich den Bericht, wo ich ausdrücklich drauf hinweise, daß der brasilianische Weißwandreifen lebensgefährlich ist, aus dem Netz genommen. Das nennt sich Produkt - und Marktbereinigung. Ganz schlimm ist es auf Wikipedia, wo extra Scouts beauftragt werden, Firmen und Produkte mit blütenweißer Weste darzustellen. Deswegen findet ihr dort auch nichts mehr, über die NS Vergangenheit einzelner Unternehmen. Die Scouts melden sich als Autoren an und ändern die Texte ab.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Brasilianischer Weißwandreifen

Beitrag  Blindmann am Di März 25 2014, 16:06

Is ja der Burner..ich hoffe diese Clowns übernehmen auch die volle verantwortung, wenn mann sich mit solcher Bereifung aufs Maul legt.

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sicherlich nicht!

Beitrag  Admin am Do März 27 2014, 03:12

Dafür haben die Firmen ja ihre Anwälte. Die sorgen dafür, daß du keinen Schadenersatz bekommst und deine Kosten selbst tragen muß!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Brasilianischer Weißwandreifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten