Alles wieder gut..wenn da nicht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles wieder gut..wenn da nicht..

Beitrag  Blindmann am Di März 25 2014, 16:13

Moinsen alles zusammen..nächste Woche geht die Saison wieder los..harr..harr.. meine hochverdichtenden Kolben haben sich im standgas eingelaufen..das Anlasserkabel wurde gerade gestern durch ein stärkeres ersetzt..( das alte war unter der Isolierung angeschmort..) nun zieht der Starter auch die neuen Kolben durch. Aber heute hat sich der Fehlerteufel wieder eingeschlichen..wenn ich den Zündschlüssel drehe, dann bewegt sich meine Tanknadel in den mittleren Bereich ( Halbvoll..) und die Kraftstoffwarnlampe leuchtet. Das ganze passiert aber bei abgebauten Tank!! Somit kann ich den Tankgeber ausschließen..auch wenn ich das grüne Geberkabel wieder anklemme, bleibt es bei dem Fehler...jemand ne Idee?? vielen Dank

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Problem gelöst..:-)

Beitrag  Blindmann am Di März 25 2014, 16:34

Tja..zum Thema Tankanzeige.. einer von den beiden Steckverbindern unter dem Dashboard hatte wohl ein paar Verbindungsschwierigkeiten..nun löppt alles wieder.:-)

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles wieder gut..wenn da nicht..

Beitrag  Günni am Di März 25 2014, 17:29

jaja diese kleinen Teufelchen, aber hast sie ja im Griff Very Happy 
Guten Start in die Saison, übrigens falls du es noch nicht weißt, am 12.4. startet unser Anknattertörn siehe auch Nordwilderforum unter "Ausfahrten".

Greets
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die Stecker sollte man jeden Winter überprüfen und vor dem Einlagern mit Kontaktspray bearbeiten.

Beitrag  Admin am Do März 27 2014, 03:10

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alles wieder gut..wenn da nicht..

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten