Frühstück in der Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frühstück in der Werkstatt

Beitrag  Admin am Di Apr 08 2014, 22:52

Moin Mädels und Jungs!
Petra hat am 12.04. dem Tag der Anknattertour Geburtstag. Da ich den 12.04 und 19.04.14 arbeiten muß, hatten wir uns überlegt, am Sonntag, den 27.04.14 nach alter Tradition ( macht ja auch keiner mehr ) zum Frühstück in die Werkstatt einzuladen. Also, ab 10:00 Uhr sind unsere Freunde herzlich willkommen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Thema hat sich erledigt!

Beitrag  Admin am Mi Apr 09 2014, 07:42

Ich sehe gerade, daß an diesem Termin auch eine Anknattertour geplant ist.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frühstück in der Werkstatt

Beitrag  Günni am Mi Apr 09 2014, 10:52

Wieso erledigt???????????????? Crying or Very sad 
War doch nur ein Vorschlag von mir den ich unter Termine im Kalender auf der Nordwilderseite eingesetzt hatte!
Aber die Entscheidung liegt natürlich bei euch.
Gruß
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kein Ding, Günni!

Beitrag  Admin am Mi Apr 09 2014, 16:39

Das Frühstück können wir jeder Zeit machen. Verbinden wir gleich mit einer Ausfahrt im Mai und schon haben wir einen weiteren Termin, in unserem Kalender. Ich schlage den Samstag 24.05. vor. Ab 14:00 Uhr grillen! Vorher eine Ausfahrt ( an der ich nicht teilnehmen kann, weil ich bis morgens um 7:00 Uhr arbeite und mich dann nicht auf das Fahren konzentrieren kann ) Wenn du und Sporty eine kleine Ostseeküstentour plant, ist alles perfekt. Um den Rest kümmern Petra und ich uns. Was hälst du davon?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frühstück in der Werkstatt

Beitrag  Günni am Mi Apr 09 2014, 16:57

Können wir so machen Peter kein Problem, werde das mit Sporty beschnacken was die Tour angeht.
Gruß
Günni  Laughing

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

So soll es sein!

Beitrag  Admin am Mi Apr 09 2014, 17:21

Alles klar! Die Anknattertour zum Vielank, am 27.04.14 bleibt. Wir verschieben auf den Samstag 24.05.14, dann können wir auch gleich meinen Geburtstag mit abdecken. Günni und Sporty planen eine kleine Ostseetour und Petra und ich bereiten das Grillen ab 14:00 Uhr vor. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Frühstück in der Werkstatt

Beitrag  sporty am Do Apr 10 2014, 22:36

... wie ich schon im Nordwilder Forum schrieb, bin ich leider nicht dabei, schade  Twisted Evil   Evil or Very Mad

sporty

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 66
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frühstück in der Werkstatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten