Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vergaserheizung

3 verfasser

Nach unten

Vergaserheizung Empty Vergaserheizung

Beitrag  Wendu Mo Apr 14 2014, 21:17

Sacht ma, wisst ihr was alles an der 10A Sicherung für die Vergaserheizung dran hängt ?
Bei mir blinkt doch immer die Motorkontrolleuchte weil ich die Vergaserheizung nicht angeschlossen hab, wegen dem Mikuni...
Ist auch soweit kein Problem...
Problem ist nur ,dass ich Morgen mit der Dicken zu einem Sachverständigen muss, weil meine Gabelbrücke nur in Verbindung mit der Serienbereifung von einem normalen Tüffer abgenommen werden kann...
Hab n bisschen Schiss das die Fragen warum die MKL Blinkt...würde die gern irgendwie lamlegen....?
Kann ich da einfach die Sicherung ziehen und gut ? Hab das Tachon schon raus...die blöde Iode  is da so eingekapselt das ich die Zeiger und alles abbauen müsste...da trau ich mich aber nicht weiter ran...
Ich würd auch das Kabel trennen, wenn ich wüsste welches ?

Einer sonst noch ne Idee ?

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Vergaserheizung Empty Re: Vergaserheizung

Beitrag  Wendu Di Apr 15 2014, 07:35

ich hab das Ziffernblatt angehoben und n Stück Pappe über die Iode geschoben...da blinkt nix mehr Wink

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Vergaserheizung Empty Re: Vergaserheizung

Beitrag  Admin Di Apr 22 2014, 04:54

Auch ne Art, einen Fehler zu beseitigen und eine gute Frage. Bei Sporty und Christian sind doch auch die anderen Vergaser verbaut und da blinkt nichts. Ich schau mal nach!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vergaserheizung Empty Re: Vergaserheizung

Beitrag  Christian Di Apr 22 2014, 19:22

Und die Dyna 3000 die alles steuert
http://www.wildstar-sh.de/207846/655942.html
Christian
Christian

Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 66
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Vergaserheizung Empty Re: Vergaserheizung

Beitrag  Wendu Di Apr 22 2014, 21:04

dafür hab ich die Moneten im Moment nicht über... Momentan bin ich froh wenn ich überhaupt erst mal TüV bekomme.... Sad

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Vergaserheizung Empty Kenne ich!

Beitrag  Admin Mi Apr 23 2014, 07:28

Meine hat auch noch keinen TÜV. Im März abgelaufen. Mal sehen wann ich Zeit dafür habe.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vergaserheizung Empty Re: Vergaserheizung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten