Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr..

Beitrag  Blindmann am Do Jan 01 2015, 12:54

Guten morgen, ich wünsche euch allen erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2015.
Mögen eure 1600 ccm mit euch sein..:-P
Ja , auch am ersten Tag des Jahres wird nur an die Maschine gedacht..( unglaublich).
Habe vor meine Maschine etwas tiefer zulegen..habe auch schon diverese Umbausätze an der Hand.
Es geht mir aber um das zentrale Federbein..gibt es irgendwo ne Vorgabe wie das Ding abgeändert werden muss?
Es wird ja wohl scheinbar gekürzt..
Und das war eigendlich meine Frage.
Wünsche euch einen "superjahresstart" und hoffe man sieht sich..:-)
Gruss Blindmann

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin Blindmann!

Beitrag  Admin am Sa Jan 03 2015, 17:51

Dir auch ein frohes Neues! Die Sätze zur Verkürzung bzw. das Kürzen deines Federbeins bietet Thunderbike und HM - deluxe an. Setz dich mal mit HM in Verbindung, da hab ich meins auch kürzen lassen.
Gruß Uhle

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten