Überholer am Freitag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überholer am Freitag?

Beitrag  Knicker am Sa Mai 30 2009, 23:00

Männers!

Da fährt man, ein geiles Wochenende in Aussicht und viel Wind von vorne, gemütliche 90 km/h zwischen Willenscharen und Aukrug schön mit einem Kumpel vom Stammtisch West und seiner neuen Harley die Straße längs und bemerkt im Rückspiegel einen weiteren Cruiser, der ein paar Kilometer mit uns mitfährt, dann aber überholt und was sehe ich? Einen Aufkleber der WS-Freunde SH, eine rote(?) Wilde mit NMS-Kennzeichen und graues Haar im Wind flattern. Ohne Gruß (zumindest habe ich nix gesehen) und ziemlich in Eile hastet der Kollege an uns vorbei und ward nicht mehr gesehen.

Wer war denn nur dieser unbekannte Wilder? Los, gib Dich zu erkennen und gestehe Very Happy

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ICH........

Beitrag  D.D.v.d.D. am So Mai 31 2009, 02:08

weiß es. Aber die müßte eigentlich schwarz gewesen sein. Das unser Zahnarrzt Gandalf der Graue!!!!

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hmmmhhhh.....

Beitrag  Admin am So Mai 31 2009, 15:30

Moin Knicker!
Wenn sie rot war, dann war das Sporty, der hat aber keine grauen Flatterhaare und RD im Kennzeichen.
Graue Haare hat Gandalf der Graue / Arnold, hat auch NMS im Nummernschild, aber der fährt ne Schwarze.
Graue lange Haare hat auch Hartmut, aber auch er hat RD im Kennziechen und seine ist Champagne / cremfarbend.
Also, welche soll es denn sein?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hääääääää

Beitrag  Hamburgerjung am Mo Jun 01 2009, 12:57

hat unser doc nicht ne rot braune

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überholer am Freitag?

Beitrag  Christian am Mo Jun 01 2009, 18:08

nö schwat

Christian

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 58
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überholer am Freitag?

Beitrag  Knicker am Mo Jun 01 2009, 21:06

dann nehm ich den Doc! Das Nummernschild war defnitiv NMS. Rot oder schwarz ist im vorbeisausen und von hinten nicht wirklich zu erkennen Shocked

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oh man!!!!!

Beitrag  Admin am Di Jun 02 2009, 22:00

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast 2 AIS Stopfen für 30 Euro gewonnen, die in der Werkstatt für dich auf`m Tisch bereit liegen.
Wieviel Punkte hast du eigentlich in Flensburg? Wenn rot oder schwarz egal ist, bei dem Tempo! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Überholer am Freitag?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten