Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015

3 verfasser

Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015

Beitrag  Admin Do Mai 07 2015, 14:11

So, meine lieben Freunde! Petra und ich werden dies Jahr zusammen 100 Jahre alt. Nach altbewährter Tradition lade ich all unsere Freunde, zum Grillen, Kaffee trinken und sappeln ein. Sporty war so nett, eine schöne Tour auszuarbeiten, die uns durch das schönste Bundesland der Welt führen und anschließend direkt zu unserer Werkstatt bringen wird. Da der 23.05. wegen dem Wildstartreffen unserer holländischen Freunde nicht in Frage kam, habe ich auf den Samstag 30.05.15 verschoben. Da unsere Freunde teils weite Strecken auf sich nehmen, wurde die Zeit auf 9:00 Uhr festgelegt. Wir treffen uns auf der Startankstelle im Gewerbegebiet Kiel Wellsee ( an der B 404 / A 21 ). Dort wird aufgetank und um 9:30 Uhr geht es Richtung Nordostseekanal oder auch Kaiser Wilhelmkanal genannt. Die Ecke oberhalb des Kanals hatten wir in den letzten Jahren vernachlässig, so wird es mal Zeit, dass wir dort nach dem Rechten schauen. Geplant ist, dass wir gegen 13:00 Uhr in der Werkstatt aufschlagen und uns dann den leiblichen Genüssen hin geben. Wer Lust hat, mit uns einen unvergesslichen Tag zu erleben, der macht sich auf den Weg. Es lohnt sich!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty Re: Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015

Beitrag  Günni Do Mai 07 2015, 20:03

100 man wat seit ihr junge Kücken lol cherry 
Die Ausfahrt sach ich schon ma ab, Schifffahrt hat mal wieder Vorrang!
Wünsch euch ne goile Tour
Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty wir werden

Beitrag  Hamburgerjung Mo Mai 25 2015, 18:42

an der ausfahrt nicht Teilnehmen.
Kommen dafür direkt zur Werkstatt!
sollen wir was mit bringen  ab wann können wir euch zur Hand gehen?
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 65
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty Moin Bernie!

Beitrag  Admin Di Mai 26 2015, 07:59

Wenn du helfen willst, kannst du gegen 12:00 Uhr in der Werkstatt sein und schon mal den Gasgrill und den Normalen anschmeißen. Wir besorgen Fleisch, Würsten, Meterbrot und Getränke. Wir brauchen noch Salate. Nudelsalat, Kartoffelsalat,  sowas in der Richtung.

Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty ............................okei

Beitrag  Hamburgerjung Di Mai 26 2015, 20:36

sind gegen 1200 vor ort und bringen einen nudelligen salat mit
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 65
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty Zur Ausfahrt!

Beitrag  Admin Fr Mai 29 2015, 06:21

ZUR AUSFAHRT! Sollte es regnen, so wie es im Augenblick aussieht, werde ich die Ausfahrt absagen. Das entscheide ich Freitagabend um 20:00 Uhr. Also, alle nochmal ins Forum schauen. Wenn die Ausfahrt ausfällt, braucht ihr euch nicht zu beeilen. Dann schmeißen wir den Grill um 11:00 Uhr an.

Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty DIE AUSFAHRT FÄLLT AUS!

Beitrag  Admin Fr Mai 29 2015, 20:07

Moin Leute!
Aufgrund der Wetterlage, habe ich beschlossen, die Ausfahrt ausfallen zu lassen. Ich erwarte euch ab 11:00 Uhr in der Werkstatt.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015 Empty Re: Ausfahrt und Grillen am 30.05.2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten