Werkstatt 26. Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werkstatt 26. Juli

Beitrag  sporty am Sa Jul 25 2015, 09:02

Moin NW-Gemeinde,
sehen wir uns Sonntag in der Werkstatt ??? Rolling Eyes 
So long - Sporty Twisted Evil

sporty

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 66
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt 26. Juli

Beitrag  Christian am Sa Jul 25 2015, 17:47

Schauen Wir mall bounce

Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 58
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt 26. Juli

Beitrag  sporty am So Jul 26 2015, 07:42

... danke für die munteren Reaktionen; das wird ja eng - können ja noch Bänke nach draußen stellen Cool
Bin nachher am Rastorfer pirat
CU - Sporty Twisted Evil

sporty

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 66
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin Freunde!

Beitrag  Admin am So Jul 26 2015, 09:53

Morgen!
Ich war gestern mit Jihaa in der Werkstatt. Wir hatten schon mal seine Lichtmaschine ausgebaut. Die Neue kommt Dienstag und wird vor Dänemark noch eingebaut. Eigentlich wollte ich heute morgen auch kommen, nur geht es mir nicht so gut. Ich habe schlecht geschlafen und Kopfschmerzen wie Sau. Sorry! Ich leg mich gleich wieder hin, weil ich heute Abend wieder los muss. Ist aber schön, dass Sporty auch mal wieder erscheinen will!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Er lebt noch......

Beitrag  Jiihaa am Mo Aug 03 2015, 17:10

Hallo an die Gemeinde, Shocked

lange her, aber hier bin ich wieder.......

Joohooooooo Very Happy er lebt noch.

Ja, es war eine lange Durststrecke, aber ich gelobe Besserung !

Nach 15 Jahren ist das erste Teil  an meiner Dicken kaput gegangen, 175 Euronen für den Stator und 25 Euronen für die Deckeldichtung.
Dank Peter's Anleitung war der Arbeitsumfang erträglich. Das schwierigste und langwierigste war
das Entfernen der Dichtungsreste......3 Stunden .....puuuuh.

Aber die Dicke läuft wieder und ich bin der König der Welt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Euer Jiihaa

Jiihaa

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt 26. Juli

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten