Barnet oder die Suche nach dem Elurch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barnet oder die Suche nach dem Elurch

Beitrag  Hamburgerjung am Mi März 29 2017, 19:08

Am Montag wollte ich mit meiner Dicke eigentlich gemütlich über die Straßen des schönsten Bundeslandes  in die Werkstatt  nach Preetz hin Schraddeln um meine Kupplung zu erneuern. Die Bakterie wurde bis Sonntag geladen und am Montag angeschlossen, der Spriet war frisch, die Sonne Schien, Zündschlüssel gedreht und los.......lohos.........nix mit los ......die Benzpumpe sprang bei jeden Startvorgang an.....der Anlasser drehte nach mehreren versuchen zögerlich.....aber keine Zündung
das Relais neben den Sich Kasten Schnarrte  ...alle Überredungskünste waren nicht von Erfolg gekrönt  sie sprang nicht an.
Hab mir nun für Montag einen Anhänger besorgt und bringe meine dicke dann Huckepack in die Werkstatt.

@Peter hast du durch Zufall zeit ?

Rechne ungefähres eintreffen 1230Uhr
avatar
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Barnet oder die Suche nach dem Elurch

Beitrag  Uhle am Fr Apr 21 2017, 12:28

Moin Bernie! Nee, hatte ich nicht. Besorg mal eine Dose Vergaser Reiniger von Louis ( https://www.louis.de/artikel/procycle-kraftstoffsystemreiniger-200ml/10004878?list=311081336&filter_article_number=10004878 ) . Am 04.05. baue ich deine Kupplung um. Dann schau ich auch mal, warum sie nicht anspringt.
Gruß Peter
avatar
Uhle

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 52
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten