Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winterschlaf

+3
Admin
Hoppi
Dr. Arnold Clausen
7 verfasser

Nach unten

Winterschlaf Empty Winterschlaf

Beitrag  Dr. Arnold Clausen Mi Jan 28 2009, 15:37

Hallo Nordwilder aus S-H!
Habe mich im Moment ja recht rar gemacht, bin aber nicht sauer, nur der Terminkalender läuft z.Zt. über. Letzten Sonntag war Kindergeburtstag, mein 1. Enkel ist 1 Jahr alt geworden! Da muß Opa doch hin! Nächsten Sonntag bin ich bei Erich Faehling (MoGo-Pastor) zum Dienstjubiläum. Am 8.Febr.2009 werde ich wohl wieder bei Euch sein! So long! Cool
Dr. Arnold Clausen
Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Hoppi Mi Jan 28 2009, 16:01

So ist das Dr Zahnstein , bei mir reichen die 365 Tage im Jahr auch teilweise nicht .
Viel Spaß so long Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Passt dem Kleinen

Beitrag  Admin Mi Jan 28 2009, 16:23

die Kutte! Langsam müßte er ja reingewachsen sein!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Winterschlaf

Beitrag  D.D.v.d.D. Mi Jan 28 2009, 22:40

Jo, wenn die Kutte passt, dem Lütten anziehen, mitnehmen in die Werkstatt und Foto machen. sunny sunny
Gruß Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Dr. Arnold Clausen Di Feb 03 2009, 17:32

D.D.v.d.D. schrieb:Jo, wenn die Kutte passt, dem Lütten anziehen, mitnehmen in die Werkstatt und Foto machen. sunny sunny
Gruß Petra
Jo, irgendwann werde ich das wohl hinbekommen! Im Moment bin ich allerdings etwas gelackmeiert: mittwochabends, nachdem ich vom Blasen (Jagdhorn!!!) zurückfuhr - mit der Dicken natürlich! - bin ich in einer Kurve auf sandigem Asphalt abgeschmiert. Schaltwippe ist jetzt noch mehr verbogen und der vordere linke Blinker blinkt zwar noch, aber Glas und Gehäuse ist i.A.! Mein linker Oberschenkel hat an Masse erheblich zugenommen, das rechte Daumengrundgelenk ist noch dicker als in Lynge und jetzt hat die Grippe mich auch noch zu fassen. Gestern habe ich mit dem Auto noch eine Parkbucht verbreitert, nun hat Hella mir einen Tag Hausarrest verordnet. Mein C2 Helm hat übrigens reichlich was abbekommen, da wird man doch leicht nachdenklich! Im Moment habe ich die Schnauze erst einmal gestrichen voll! Mal sehen, waqs Schubert zum Helm sagt, und die Dicke muß ich auch erst mal wieder straßenreif hinbekommen!
Trotzdem seid alle herzlich gegrüßt Arnold
Mad
Dr. Arnold Clausen
Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Mich hats auch .....

Beitrag  Uhle Mi Feb 04 2009, 08:19

voll erwischt! Seit Sonntag, Grippe satt!
Die Dicke bekommen wir wieder hin! Aber erstmal ist genesen angesagt!
Gruß Peter
Uhle
Uhle

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Schiet

Beitrag  Günni Mi Feb 04 2009, 09:15

Man Arnold du machst Sachen!
Aber sowas passiert auch einem alten Hasen wir dir, da kann man nix machen, ist irgendwie höhere Gewalt Crying or Very sad
Kurier man erstmal deine Knochen, die Dicke das wird schon wieder alien und der Hausarresst von Hella paßt da ja ganz gut Rolling Eyes
Gruß
Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Hoppi Mi Feb 04 2009, 15:50

Zahnstein Gute Besserung dir und der Dicken, bei dem scheiß Wetter sollte mann den Bock einfach stehen lassen, hauptsache dir ist weiter nichts passiert.

den anderen mit der Grippe auch gute Besserung und gut das ich Sonntag nicht in der Werkstatt war, Basketball


Gruß Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Dr. Arnold Clausen Do Feb 05 2009, 11:57

Ihr Guten!
Danke für Eure guten Wünsche - hat schon etwas geholfen! Dir Peter auch schnelle Genesung! Ihr wißt ja: Kümmst öbern Steert, kümmst ook öbern Hund! Und irendwann scheint auch wieder die Sonne sunny
Arnold
Dr. Arnold Clausen
Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty @Hoppy...

Beitrag  Uhle Fr Feb 06 2009, 08:59

Arnold und ich waren Sonntag nicht in der Werkstatt!
Gruß schnief schnief Peter
Aber nächsten Sonntag, gibt es einen Zungenkuss, damit du auch was davon hast!
Uhle
Uhle

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Günni Fr Feb 06 2009, 13:15

Bin clean und will es bleiben, also küss wenn du willst cheers
Was anderes, meine Bremse macht Ärger und will die Luft nicht ablassen Evil or Very Mad
dermitluftinbremse clown
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Christian Fr Feb 06 2009, 17:31

Günni du musst Pumpen Pumpen Pumpen Pumpen Pumpen lol! lol! lol! lol! afro
Gruß Christian
Christian
Christian

Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 66
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Jo

Beitrag  Günni Fr Feb 06 2009, 17:56

Chrischiiiiiii ich hab und hab und hab und u is alles supi Laughing
sunny sunny
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Christian Fr Feb 06 2009, 21:20

Na siehste, klippt doch alles bounce bounce bounce
Christian
Christian

Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 66
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Hoppi Sa Feb 07 2009, 12:58

Ok Peter bis zum Hals bitte einmal umrühren und dann Razz

Hoppi

1000 Uhr Werkstatt in Red
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty So Männers, langsam ......

Beitrag  Uhle Sa Feb 07 2009, 18:52

gehts bergauf! Hab jetzt erstmal ein paar Tage frei!
Man glaubt ja gar nicht, was sich so alles ansammelt, wenn man mal ein paar Tage nicht am Rechner sitzt.
Hundert Mails, ist normal! Das meiste davon ist Dreck!
Überraschungen bei Ebay! Hab ne Auspuffanlage für 30 Euro geschossen!
Und zig Überweisungen müßen getätigt werden.

Nebenbei haben wir es endlich geschafft Mathias Felge bei WALMOTEC abzugeben. Lasst euch erzählen!
Petra war ja nun schon zig mal in Schönberg und immer war der Laden zu!
Zwischen den Feiertagen, ja sowieso!
Nach den Feiertagen bis zum 19.01 wegen Inventur und danach auch.
Wir dachten schon, der Laden ist zu! Aber falsch gedacht!
Ulli hatte nach den Feiertagen seine Inventur durchgezogen und das Schild rausgenommen. Wie es nun mal so ist, hat ihn dann auch die Gruppe erwischt und für 3 Wochen aus der Bahn geschmissen. Ihm tut es schrecklich Leid!
Er hat uns aber einen Platz gezeigt, wo wir das nächste Mal, die Teile hinlegen sollen, damit er sie findet. Nun muß er erstmal Gas geben, damit er die ganz dringenden Fälle wegbekommt. Normal ( wie immer ) ist er mit Arbeit dichtgeschissen, ist ja für ihn Hauptsaison, aber er macht unsere nebenbei fertig.
Nebenbei soll ich mir Gedanken machen, wie wir die Gussfelgen einer XV 1300 Midnight Star, gegen XV 1600 Speichenfelgen tauschen und ob es überhaupt machbar ist.
@ Hoppy, ich freu mich! bounce bounce bounce bounce
@ Günni, Immer Vorsicht! Viel pumpen, heißt, viele Microbläschen in der Bremsflüssigkeit! Kann sein, daß deine Bremsleistung mittlerweile schon wieder wech ist. Bitte mal testen!!!!!
Bis Morgen!
Gruß Peter
Uhle
Uhle

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Winterschlaf Empty Re: Winterschlaf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten