Sonntag Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonntag Werkstatt

Beitrag  Knicker am Fr Jul 17 2009, 10:15

@Peter: Ob ich es am Sonntag mit dem Bock in die Werkstatt schaffe, stellt sich heute Abend heraus. Wenns schüttet fahre ich nicht mit dem Bock an die See, würde aber evtl. am Sonntag mit'm Auto und Familie auf dem Weg nach Hause vorbeischauen, um die Trittbretter rein zu schmeissen. Aber wie gesagt, das weiß ich heute Abend. Ich schreib dann hier nochmal rein, was Sache ist.

Bis denne
Knicker

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mal sehen wie ich es schaffe ......

Beitrag  Admin am Fr Jul 17 2009, 15:59

Moin Männers!
Hab zur Zeit Hardcorewochen! Mein Kollege ist in Urlaub und ich muß die ganze Woche abdecken. Das heißt, daß ich bis zum 26.07.09 voll durch arbeiten muß ( auch Samstag u. Sonntag ), bei 60 - 70 Std die Woche. Aber allerdings Nachts! Werde versuchen Sonntag zum Frühschoppen mal in der Werkstatt vorbeizuschauen. Montag den 27.07.09 werde ich voll als Werkstatttag ausnutzen und Mathias Wilde weiter machen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schlaf ist wichtiger

Beitrag  Knicker am Sa Jul 18 2009, 11:52

Nicht hetzen Peter!

Ich bin ohne Bock hier oben und weiß nicht, ob ich morgen trotzdem vorbeikomme oder mein Glück mit den Trittbrettern unter der Woche selbst versuche.

Muss ich dabei irgendwas gaaanz wichtiges beachten? Ralf, der mir die Sachen verkauft hat, sagt, daß die Bremsleitung nicht geändert werden muss. Dann sollte das doch nur ab- und wieder anschrauben sein, oder?

VG
Lars

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

So ist es!

Beitrag  Admin am Sa Jul 18 2009, 15:27

Einfach ab und wieder ran! Und nicht die Schrauben verlieren! Sonst geht es dir wie Gressy und die Schrauben reißen ab. Dann dauert es ein wenig länger!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonntag Werkstatt

Beitrag  Knicker am Sa Jul 18 2009, 23:05

für den Verlängerungssatz nehme ich die Originalschrauben bei den Originallöchern, das ist klar. Aber bei den Löchern, wo die Trittbretter dann an den Verlängerungssatz rankommen fehlt eine Schraube (Inbus) mit Hutmutter bereits. Kann ich da irgendwelche nehmen oder muss das ein besonderes Material sein?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nö ....

Beitrag  Admin am So Jul 19 2009, 14:29

Ist egal welche!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt

Beitrag  Admin am So Jul 19 2009, 16:10

Moin Männers!
Hab es leider nicht geschafft, hatte erst um 5:00 Uhr Feierabend. Aber nächste Woche! Garantiert!!!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonntag Werkstatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten