Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Winter ist wieder zurück

3 verfasser

Nach unten

Der Winter ist wieder zurück Empty Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Hoppi So Feb 01 2009, 11:24

Heute morgen um 5 50 Uhr hörte ich den Nachbarn Schneeschieben, toll kanste mal ausschlafen dann das,okay Kaffee kochen und mal schauen wie viel Schnee das so ist, oh schiet doch 6 bis 8 cm Neuschnee, ok einen Kaffee in die Birne und dann los schippen.

Ich hatte beschloßen nicht in die Werkstatt zu fahren sondern mt zur Schwiegermutter zum Frühstück, denn diese fährt Freitag in Urlaub.
Scheiß fahrt nach Bad Schwautau, erst Schneedecke und dann sowieso A 20 Baustelle, alle paar Meter Kurve fhren und a´son Schiet. Hinter Langniendorf wurde der Schnee weniger und die Fahrbahn besser endlich über 80 Km/h fahren, eh was das steht einer mit Warnblinker mitten auf der Fahrbahn, Reh ? langsam anhalten auch Warnblinker an, schon gesehen Minipferd und nichts passiert, gefragt ob wir helfen können, ja konnten wir.

Pferd eingefangen, und dann die Polizei angerufen, gesagt stehen b 206 Richtung Lübeck links Abfahrt Aafrade sagt der Polizist doch klatt das gibt es nicht, ehhhh
sagte ihm doch steht auf dem Schild. Antwort oh da stehen sie uhmmmm das ist blöd sie stehen im dreiländereck??? ehhhhh ich informiere die ollegen in Oldesloe die melden sich gleich bei ihnen.
Achso vergaß zu erwähnen es war Arschkalt minus 5 Grad und windig, und falsche Klamotten an, gut Pferd gegenüber auf Weide verfrachtet, der andere nach Langniendorf zurück gefahen schauen ob jemand weiß wer verantwortlich ist, nach 30 min hatte die Polizei immer noch nicht zurück gerufen, habe ich dann getan und gesagt Pferd auf Weide wissen aber nicht ob es dahin gehört bzw es daraus gekommen ist und das wir jetzt weiterfahren, Polizistin sagt Gut dann brauchen die Kollegen aus Oldesloe nicht mehr kommen!!!

Alter arschkalt durchgefroren und zu spaät zum Frühstück und die Moral von der Geschicht ...... gibt es nicht, zu Glück ist nichts passiert sonst mußte da hoffen das dich einer mitnimmt damit endlich einer dir hilft von Polizei und so


schönen Sonntag und achtet auf Pferde

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Der Winter ist wieder zurück Empty Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Günni So Feb 01 2009, 17:01

Tja war die Strafe oder so von wegen nich in die Werkstatt kommen alien Aber leid tut es einem schon son Minipferd, mußt ja Angst haben das es zuschneit, aber ein Nordwilder wie du warst ja da um es zuretten cheers
Tja und ich hatte heute einen Glückstag, bei einem großen Auktionshaus fast neuen Zahnriemen für 112 Euronen geschossen sunny
lol!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der Winter ist wieder zurück Empty Zahnriemen

Beitrag  Dr. Arnold Clausen Di Feb 03 2009, 17:14

Günni schrieb:Tja war die Strafe oder so von wegen nich in die Werkstatt kommen alien Aber leid tut es einem schon son Minipferd, mußt ja Angst haben das es zuschneit, aber ein Nordwilder wie du warst ja da um es zuretten cheers
Tja und ich hatte heute einen Glückstag, bei einem großen Auktionshaus fast neuen Zahnriemen für 112 Euronen geschossen sunny
lol!
Herzlichen Glückwunsch Peter! Hast Du auch darauf geachtet, wieviele Zähne am Riemen dran waren? Wenn sie erst im Riemen srecken, kannes peinlich werden!
Arnold Laughing
Dr. Arnold Clausen
Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Der Winter ist wieder zurück Empty Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Hoppi Mi Feb 04 2009, 15:53

Zahnstein ich glaubte zu lesen das Günni den Riemen ersteigert hat, oder , doch zu hohes Fieber wa.
Leg dich man ins Bett ist sowieso das beste bei dem öden Wetter


Hoppi elephant
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Der Winter ist wieder zurück Empty Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Dr. Arnold Clausen Do Feb 05 2009, 11:52

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Hoppi! Sleep
Dr. Arnold Clausen
Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Der Winter ist wieder zurück Empty Re: Der Winter ist wieder zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten