dank Peter,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dank Peter,

Beitrag  Gast am Sa Aug 29 2009, 17:11

ist meine Dicke rechzeitig zum Treffen wieder fit. Laughing Laughing Peter hat wie immer super Arbeit geleistet. cheers cheers Aber war schon ein komisches Fahrgefühl mit Ersatzlenker, verstärkten Gabelfedern und Stahlflexleitungen.

Andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: dank Peter,

Beitrag  Knicker am So Aug 30 2009, 19:31

ich freu mich für Dich, dass Du nun doch mit Bock auf dem Treffen bist! Und für Peter müssten wir erigentlich ein Denkmal vor der Garage platzieren, so wie der sich für uns immer krummlegt!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dank Peter,

Beitrag  Dr. Arnold Clausen am Mo Aug 31 2009, 16:39

Finde ich auch, aber was ist mit dem Untergrund? Wenn Peter und sein Denkmal dort stehen und ich auch noch dort aufschlage, rutsch die Hütte in die Schwentine, befüchte ich! lol!
Arnold pirat

Dr. Arnold Clausen

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Recht hast du......

Beitrag  Admin am Mo Aug 31 2009, 21:57

Arnold!
Aber, anders herum, haben wir dann eine Bootshütte direkt an der Schwentine. Dann bau ich den ersten Jet Sky mit Wildstarmotor.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: dank Peter,

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten