Ich bin stolz auf euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin stolz auf euch!

Beitrag  Admin am Mo Sep 07 2009, 11:15

Moin Männers und Chicken!
Ich bin stolz auf euch! Ihr habt alle einen super Job gemacht und irgendwie fand ich es entspannnter als 050505. Ging das nur mir so? Es war ein Fest für die Augen, all die Nordwilder zu sehen, die fröhlich ihre Arbeit machen und wesentlich mehr gaben, als sie eigentlich mußten. Super!!!! Ein ganz großes Danke!!!!

Aber, das war nicht mein Anliegen. Die Niedersachsenwilder grillen am Sonntag. Wollen wir, wenn das Wetter gut ist, runter und ihnen das Fleisch wegessen?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

also

Beitrag  Gast am Mo Sep 07 2009, 11:17

ich nicht. bei mir ist jetzt erst einmal familie angesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

super

Beitrag  Günni am Mo Sep 07 2009, 14:32

hast recht Peter wir sind ne tolle Truppe, kann man nur den Hut vor ziehn, oje Embarassed nu wird mir aber ganz warm ums Herz

Grillen bei den Niedersachsen, bin dabei, Gudrun fährt zum Wellness und ich hab Zeit, kann aber allerdings erst ab 12:00 losknattern da vorher noch Schiffe zählen muß What a Face
Wann solls den losgehn??
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

12:00 uhr ist nicht schlecht!

Beitrag  Admin am Mo Sep 07 2009, 18:16

12:00 Uhr ist nicht schlecht, sie wollen ab 14:00 Uhr grillen und da ich um 18:30 Uhr auf der Arbeit sein muß .....
Hätten sie es Vormittags gemacht, wär ich dabei gewesen, aber Nachmittags wird es nix! Sorry!!!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hm

Beitrag  Günni am Mo Sep 07 2009, 23:06

schade, na vielleicht kommt noch irgendeiner mit Question

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin stolz auf euch!

Beitrag  Knicker am Di Sep 08 2009, 10:40

ich bin auch stolz - und zwar weil ich dabei sein konnte und zu den Nordwildern, respektive den WSF-SH gehöre!

Sonntag bin ich nicht dubei - abbauen anne See. Wünsche Euch viel Spaß!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hallo liebe Nordwilder

Beitrag  Ka We am Mi Sep 09 2009, 11:15

[b]Hallo liebe Nordwilder,

wenngleich ich auch nur am Samstag als Tagesgast bei eurem
Super-Treffen aufschlagen konnte, so war es schon ein überwältigendes
Bild, so viele "eingeschworene Biker" zu sehen!
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN
an alle Nordwilder, die uns so herzlich begrüsst und grosszügig
bewirtet haben !!!

Gruss Ka We (Klaus aus Flensburg)

PS: sollte es mir dienstlich möglich sein, werde ich sicher 2010 in Berlin aufschlagen

Ka We

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 62
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin stolz auf euch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten