Rockerkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rockerkrieg

Beitrag  Admin am Di Sep 15 2009, 09:30

Das man sich nicht mag, ist eine Sache, aber warum muß das solche Ausmaße annehmen?
http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_16954970/index
Drogengeschäfte, Prostitution können auch nicht die Gründe sein, weil keiner der beiden Clubs im Norden das Machtmonopol hat. An den Küsten auf den Kiezen haben Albaner und Russen das sagen und der Drogenmarkt wird von den vielen Ghananesen ( Afrikanern ) beliefert. Also warum?
Das schlimme ist ja, daß alle Motorradfahrer davon betroffen sind, weil das Bild in der Öffentlichkeit verzerrt wird und jeder, der eine Lederjacke trägt, gleich als Schläger und Verbrecher abgestempelt ist.
Geht es also nur um die Gebietsansprüche? Dies ist doch auch Schwachsinn, weil sie dadurch auch nix gewonnen haben, außer, daß sie in der hiesigen Motorradszene Angst und Schrecken verbreiten.
Die ganzen Jahre war Ruhe und die Hells haben mit ihren 81 Klamotten und Tattoo Läden ein Vermögen verdient. Heute sollte man sich überlegen, ob man ein rot / Weiß T - Shirt ( 81 Suporten ) anzieht!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten