Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

+3
Günni
Knicker
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Di Okt 13 2009, 08:54

@Peter: Wann weisst Du denn, ob Du Dienst hast?

Was ist mit den anderen? Christian? Sporty? Matthias? Andy?.....

Also, sooo schlecht soll das Wetter ja gar nicht werden, nur etwas kalt. Treffen in Segeberg und dann rüber nache Nordsee hin. Wieviel Uhr wäre denn angebracht?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Kann ich dir echt nicht sagen!

Beitrag  Admin Di Okt 13 2009, 12:05

Gestern ist auch noch mein Vater ins Krankenhaus gekommen. Er liegt im Koma mit Nieren - und Herzversagen. Das geilste an der Sache ist, als die Notärztin sagte, zum Glück hat ihr Vater vor 1,5 Monaten einen neuen Herzschrittmacher bekommen. Den er natürlich nicht bekommen hatte, weil er medikamentenbedingt Bluter ist, damals zu schwach war und auch sonst keine neuen Narben aufweißt. Vor 1,5 Monaten war er schon einmal im Krankenhaus und war kurz vorm Abnippeln, dank der Dialyse und Absetzung aller Medikamente hatte er überlebt. Nur, davon ging das Krankenhaus wohl nicht aus, die dachten wohl er stirbt und da kann man dann ja noch schnell der Krankenkasse einen neuen Herzschrittmacher ( 15000 Euro ) in Rechnung stellen, merkt ja keiner. Jetzt könnte er den Neuen gut gebrauchen, hat aber nur seinen 15 Jahre alten drin. Ihr wisst ja, daß leidige Thema mit Originalbatterien. Auch ein Schrittmacher hat Batterien, die von außen geladen werden, deswegen sollte ein Schrittmacher alle 10 Jahre gewechselt werden. Der von meinem Vater tat aber immer seinen Dienst, so daß eine Erneuerung nicht nötig war.
Ich muß erstmal abwarten!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Hamburgerjung Di Okt 13 2009, 17:58

shit
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Heute .......

Beitrag  Admin Di Okt 13 2009, 18:27

haben sie ihm erstmal 5 Liter Wasser aus der Lunge gezogen, teilweise atmet er jetzt schon wieder selbstständig. Schrittmacher ackern wieder. Nieren noch nicht. Die Frage ist, ob er Sauerstoffmangel im Gehirn hatte. Ist es sinnvoll, ihn aus´m Koma zurück zu holen, wenn es gehen würde? Aber jetzt steht meine Mutter kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Was ist eigentlich los? Muß sowas immer kurz vor Weihnachten sein? Nächsten Monat haben beide Geburtstag, hoffentlich verbringen wir die Tage nicht auf´m Friedhof!
So wie es ausssieht, werde ich wohl nicht mit kommen.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Di Okt 13 2009, 19:21

Man so eine Scheiße! Ich drücke die Daumen, daß alles gut klappt! Habe so etwas gerade bei Schwiegervater durch. Der hatte vor vier Wochen seinen 3. Herzinfarkt und ist wie durch ein Wunder bereits wieder auf den Beinen! Heute fuhr er dann in die Reha. Ich hoffe bei Deinem Vater gehts ähnlich gut aus!

Kann es also gut verstehen, wenn Du am WE zu Hause bzw. bei Deiner Mutter bist!

@Bernd: Da es so aussieht, als ob Günni Recht behält ("...wird ja wohl eh nichts werden...."), was echt schade ist, sach ich mal, wir telefonieren und machen ne kurzfristige SpontanSaisonAbschlußTour (SSAT).
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Mensch

Beitrag  Meike Mi Okt 14 2009, 13:38

meine Elfe, was ist das für eine große Sch.........., da kann man Euch allen nur ganz viel Kraft wünschen !!!!!!!!
Wir hören/sehen
Ganz viele liebe Knuddelgrüße
von Deiner Schönen
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Heute Morgen um 8:00 Uhr ....

Beitrag  Admin Fr Okt 16 2009, 01:57

ist er selbstständig aus dem Koma aufgewacht. Er weiß zwar nicht, was passiert ist, aber er weiß wo er ist und das er nach Hause will. Ein gutes Zeichen!! Die Werte ( Puls, EKG etc. ) normalisieren sich langsam. Mal sehen, wann sie ihn von der Dialyse nehmen und auf eine normale Station verlegen. Scheint so, als hat der alte Mann es mal wieder geschafft.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  mathias Fr Okt 16 2009, 09:23

erstmal gute besserung an deinen vater.

steht das denn nu mit morgen? wenns trocken bleiben soll, komm ich wohl mit.
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Fr Okt 16 2009, 19:25

Jo, das ist super. Wetter soll zwar kalt aber trocken sein, ansonsten sagen wir kurzfristig ab. Mail mal Deine Handynummer.

Wir halten an den Zeiten und Treffpunkten fest:

1.treffpunkt 0845 Uhr Hein Tenn Hof in Sasel weiterfahrt 0900
2.treffpunkt 0945 Uhr Aral Tanke Ortseingang Bad Branstedt weiterfahrt 1000
3.treffpunkt 1100 Uhr Fähre Breiholz

Dann Richtung Büsum, mal sehen, ob mit oder ohne Museum. dann wie wir lustig sind. dachten da an Eidersperrwerk oder Büsum direkt, dann über Kollmar Ri. Heimat.

Bis jetzt sind wir zu dritt:

Bernd, Matthias und Knicker....

Noch jemand?

Meine Nummer: 0172 - 99 99 660
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Ich komme nicht mit!

Beitrag  Admin Sa Okt 17 2009, 04:29

Moin Leude!
Hab gerade ne Marathonnachtschicht hinter mir. Von gestern Mittag um 13:00 Uhr bis eben. Sorry, muß erstmal schlafen! Sehen uns Sonntag Morgen zum Frühschoppen.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Sa Okt 17 2009, 10:27

Tour wurde auf Grund der miesen Strßenverhältnisse und des Wetters abgesagt. Muss ja nicht sein, dass sich so kurz vor Saisonende noch jemand mault.

Ich überlege, ob ich Sonntag mein Bike in die Werkstatt zum einlagern / Wintschrauben bringe. Peter, Du bist auf jeden Fall da?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Joh!!!!

Beitrag  Admin Sa Okt 17 2009, 16:17

Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker So Okt 18 2009, 09:51

gerade erst aufgestanden Smile

schaffe es heute nicht mehr.....
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Super!!!

Beitrag  Admin So Okt 18 2009, 13:24

Hatten bis 13:00 Uhr auf dich gewartet!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Mo Okt 19 2009, 13:35

oops Embarassed , das tut mir leid!

Mache es wieder gut!
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! - Seite 2 Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten