Nicht zu glauben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nicht zu glauben!

Beitrag  Günni am Mi Dez 09 2009, 07:11

Guten Morgen freunde,

die Suche nach dem 170iger reifen für Sportys Umbau scheint zur Odysee zu werden.
Nachdem Premio passen musste weil angeblich laut seiner Recherche in ganz Europa der Bridgestone mit der "B" Zeichnung nicht zu bekommen sei,
habe ich mich noch einmal im WWW auf die Suche gemacht und siehe da, bei Reifentiefpreis wurde ich fündig, im Bestand waren 33 Stück, davon sollten wir wohl einen bekommen. Anfrage,"ja haben wir kein Problem, oh wie schön cheers ! Ok, dann möchte ich den mit einem passendem Schlauch bestellen, wie Schlauch Question damit können wir leider nicht dienen und nu?
Ich bin weiter auf der Suche und nun endlich fündig geworden, Reifen Blötz aus Kiel liefert Hinterrad+Schlauch und Premio den Vorderreifen+Schlauch,Halleluja!
Günni rendeer

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag  Hamburgerjung am Do Dez 10 2009, 00:26

GEHT DOCH Sleep Sleep

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht zu glauben!

Beitrag  Hoppi am Do Dez 10 2009, 08:18

wenn es einfach wäre

würde es jeder selber machen,

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht zu glauben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten