Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute Werkstatt

3 verfasser

Nach unten

Heute Werkstatt Empty Heute Werkstatt

Beitrag  Hoppi So März 07 2010, 08:52

Moin Leute

werde heute nicht zur Werkstatt kommen , keine Lust bei minus 9 Grad in einer ungeheizten Garage zu sitzen.

Am Moped habe ich gestern auch nicht geschraubt zu viel Schneee.

Fahrt die neue Auffahrt nicht kaputt

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt Empty Wieso nicht geheizt?

Beitrag  Admin So März 07 2010, 14:43

Weiß ja nicht, wann du das letzte mal in der Werkstatt warst, aber über Winter heizen wir mit Heizstrahler und Ofen, wenn wir da sind.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt Empty War doch.........................................

Beitrag  Günni So März 07 2010, 18:40

schön kuschelig heute, nett gequaselt und Käffchen geschlürft, die Suche dem fehlenden Zündfunken an meiner Dicken
weiter besprochen, Christian hatte eine Ersatz CDI dabei die ich anschließend testen wollte, was daraus nun geworden ist
könnt ihr unter News 2010 verfolgen.
Gruß Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt Empty Und ich sach noch .....

Beitrag  Admin So März 07 2010, 22:20

detailiert beschreiben, was du seit dem letzten Fahren gemacht hast! Die meisten Fehler baut man selbst ein! Als ich dich gefragt hatte, ob du am Motordeckel bei warst, sagtest du nein, nur Anlasser und Verkleidung. Aber nun ist ja alles wieder gut! Ne Kleinigkeit halt! Trotzdem sollte man beim nächsten Kupplungswechsel, das Kabel gleich mit wechseln!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt Empty Re: Heute Werkstatt

Beitrag  Günni Mo März 08 2010, 07:17

Jo Peter stimmt, hatte das kabel des Impulsgebers gar nicht auf dem Plan und das es dort eingeklemmt sein konnte..............na ja aus Fehlern lernt man scratch
Gruss Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt Empty Die XV 1700 Warrior Fahren, sind gedanklich bei dir!

Beitrag  Admin Mo März 08 2010, 17:18

RÜCKRUFAKTION XV 1700 WARRIOR

An der XV 1700 mit dem Fahrgestellnummernkreis JYAVP14E-005785 bis JYAVP14E-008752 kann sich durch Vibrationen ein Kabel der Impulsgeberspule lösen. Dadurch stirbt der Motor ab und kann nicht mehr gestartet werden.
Besitzer der oben genannten Fahrzeuge sollten sich umgehend mit einem Yamaha-Vertragshändler in Verbindung setzen. Die Umrüst- bzw.Prüfaktion ist kostenlos.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Heute Werkstatt Empty Re: Heute Werkstatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten