Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vermisst wurde

4 verfasser

Nach unten

Vermisst wurde Empty Vermisst wurde

Beitrag  Meike Mo Okt 11 2010, 16:57

der Rosenkavalier, also unser Günni, am Freitag????
Weiß jemand ob er schon mit Gudrun in Land der Pharaonen weilt! farao farao farao
Liebe Grüße vom Chicken Wink
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Re: Vermisst wurde

Beitrag  Günni Di Okt 12 2010, 08:54

ne meine Süsse clown
aber ich hatte einen platten Hintern drunken , ach ne war ja der von meiner Dicken
und wie du ja weißt, solange Mopedzeit ist fahre ich auch nicht gerne mit rollenden Bedachung zum Stammtisch.
Hoffe ihr konntet meinen angebeteten über den Schmerz hinweg trösten flower
Nach die ollen Ägypter gehts am 15.11.

Gruß Günni
lol!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Oh, man doooo!!!!

Beitrag  Uhle Di Okt 12 2010, 13:43

Kaum bin ich mal ein halbes Jahr nicht beim Stammtisch, schon machst du mir den Muckel wuschelig!!! Das ist voll fiess!!! Und die Ägypter sind noch länger tot, die warten garantiert.
Gruß Peter
Uhle
Uhle

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Platter Hintern

Beitrag  Meike Di Okt 12 2010, 16:35

zählt nicht Mad Auch wenn es bei Deiner Dicken war, was natürlich sehr ärgerlich ist Sad
Also das ging ja gar nicht, konnte meinem Muckel kaum beruhigen. Er hat immer nach Dir Ausschau gehalten und die Krönung war, er war mit seiner Dicken da um Dir zu imponieren!!!! Zum Glück kam dieses Mal nicht der Rosenverkäufer, ich glaube dann wäre das Wochenende komplett gelaufen affraid
Na, vielleicht klaptt es ja noch im November, das wir uns sehen.
@ meine Elfe......da musst Du Dich im Januar aber so richtig ins Zeug legen um Muckel wieder für Dich zu gewinnen....und ich dachte, ich habe ihn jetzt mal ein halbes Jahr für mich........Pustekuchen Shocked Das ist auch fies Very Happy
Ganz liebe Grüße vom Chicken
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty ach Meike

Beitrag  Günni Di Okt 12 2010, 17:10

wir sind doch ein große Familie und da wird doch geteilt, bestimmt bist du auch bald wieder dran geek
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Ach mein Günni

Beitrag  Meike Mi Okt 13 2010, 19:32

von der Seite habe ich es ja noch gar nicht gesehen........mal sehen was Du und meine Elfe mit mir teilen wollt Very Happy Very Happy .
Da wird mir zur gegebenen Zeit bestimmt etwas einfallen cheers
Jetzt bin ich schon völlig entspannt geek

Liebe Grüße vom Chicken
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Schluß mit heulen und Bedauern!

Beitrag  Admin Do Okt 14 2010, 01:55

Meike, kannst langsam wieder anfangen zu Tanz, wird langsam schattig draußen! Hau die Hacken in den Teer, bis er schmilzt! Und Muckel werde ich im Januar wieder einheizen, da kann er sich schon mal drauf freuen! Da ich ja weiß, wie er immer friert, bekommt er von mir als Geschenk einen Satz heiße Ohren! Basketball Basketball Basketball
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Das wird nix!

Beitrag  Meike Do Okt 14 2010, 18:49

nee meine Elfe, die Zeit des Tanzes ist vorbei Rolling Eyes
Ich tanze ja nur, wenn ich auch Erfolg haben kann. Also diese Temperaturen kann ich auch nicht mehr beeinflussen, da kann ich noch so heftig die Hacken in den Teer hauen, der wird nicht schmelzen Crying or Very sad Nun heißt es die Monate der Dunkelheit und Kälte überstehen affraid
Wenn Du dann im Januar Muckel einheizt, werde ich ja auch davon profitieren Very Happy Very Happy
Liebe Grüße vom Chicken
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Das ist wohl war

Beitrag  Günni Do Okt 14 2010, 19:57

dass du den Teer nicht mehr zum schmelzen bringst aber Tanzen hat auch noch einen anderen Nebeneffekt und zwar wird dir dabei ordentlich heiß
und wenn dein Muckel leicht friert kannst du ihn ja mit deiner Hitze auftauen und schon geht die Post wieder ab cheers
Ups, war ich etwa zu frech geek geek
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Ups @Günni

Beitrag  Meike Fr Okt 15 2010, 17:01

Nein, mein Günni oder soll ich lieber schreiben: Muckel sein Günni Laughing
Du bist nicht zu frech....
Also ich gebe mich jetzt geschlagen und werde mal dieses Wochenende loslegen, egal was dabei rauskommt! Vielleich ein paar neue Schuhe, weil die Sohlen durchgetanzt sind cheers cheers
Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende und bis bald.
Viele liebe Grüße vom Chicken
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Vermisst wurde Empty Re: Vermisst wurde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten