Kran für die Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kran für die Werkstatt

Beitrag  Gast am Di Nov 16 2010, 19:08

moin leute, viele von euch wissen ja noch das wir einmal einen kran an der decke hatten. ich habe einmal im bauhaus nachgesehen was non ding kostet. mit 99,- € sind wir dabei. hebegewicht ist max. 500 kg. wer hat interesse das wir uns sowas wieder einbauen. so nun bin ich gespannt auf eure kommentare.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Da bin ich auch gespannt!

Beitrag  Admin am Di Nov 16 2010, 19:28

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Knicker am Di Nov 16 2010, 20:11

Meinst Du nen Flaschenzug oder was?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@knicker

Beitrag  Gast am Mi Nov 17 2010, 17:36

flaschenzug mit strom max tragkraft 500 kg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Hoppi am Do Nov 18 2010, 08:35

wenn wir es genau nehmen , brauchen wir einen Flaschenzug nicht , meine Meinung.

Ist das jetzt das Forum für die Weihnachtswünsche ????????????

meine Abstimmung:

Flaschenzug nein


Hänger nein


mann macht sich nicht immer Freunde mit dem was mann sagt , aber lieber die Wahrheit sagen als gar nichts ,
bitte nicht sauer reagieren .


Danke Hoppi drunken

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@hoppi

Beitrag  Gast am Do Nov 18 2010, 18:31

warum weihnachtswünsche??????????????? ich denke hier kann jeder etwas schreiben und ob du einen hänger hast oder nicht interessiert auch keinen Basketball Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Hoppi am Fr Nov 19 2010, 14:22

Hoho Andy

Gut gerufen , du kommst 4 mal im Jahr in die
Werkstatt 1. Mal Moped abholen 2 bis 3 mal
Etwas ist an deinem Moped defekt und das 4 mal um das
Moped wieder ein zu Wintern. Und dann steht das
Teil auch noch im Weg weil der Herr irgendwann
Mal putzen möchte!
So und jetzt wieso Weihnachtswünsche , ist ja bald oder?
Was sollen wir damit, wir haben Mopedheber und zur Not kann
Könnte man ja mit einfachen Flaschenzug
Arbeiten , ich habe auch Wünsche wollen wir nicht einen Groden Transporter kaufen
damit wir nicht mehr selber fahren müssen oder besser einen LKW und eine
vollausgestatte Motorradwerkstatt mit Mechaniker auch noch.
Du alter Keks du , flieg in Urlaub und vergesse das wiederkommen spart auch Kohle!

Indiesem Sinne Hoppi

Wer hatte sich an dem Ersatzmotor für alle beteiligt , du Andy?

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hehehe!!!!

Beitrag  Admin am Sa Nov 20 2010, 03:06

Was sind für aggressive Töne?
Kein Stress bitte!!!!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Gast am Sa Nov 20 2010, 12:29

ich komme zwar nur 3-4 mal in die wekstatt, aber bezahle trotzdem meinen beitrag. und solche komentare kannst du dir echt sparen. wenn du irgentwelche probleme damit hast das mein motorrad da steht dann kannst du deins ja rausnehmen, ich bezahle genau wie du und wenn du nichts machen willst ist doch alles io. aussderdem wollte ich nur wissen ob bedarf besteht oder nicht und kein dikussonsforum, wer wir oft zum schrauben kommt, schaffen. in diesem sinne wünsche ich dir recht viel sonntagsarbeit hoppi damit ich die paarmal die zur werkstatt komme nicht auc noch deine blöden sprüche hören muß.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  mathias am So Nov 21 2010, 13:49

uijuijui, der winterblues geht wieder los.

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@mathias

Beitrag  Gast am So Nov 21 2010, 14:26

keineswegs, ich wollte nur wissen wer dabei ist. mehr nicht.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Hoppi am So Nov 21 2010, 16:09

bißchen viel Regen abgekriegt Andy ?????

Hirn weich geworden oder was ??

Ich kommen wenn es mir paßt , den schon auf der Arbeit ist mann fremdbestimmt also nicht auch noch in meiner Freizeit !!

Fahre in die Sonne damit dein Hirn wieder troken wird !

Danke Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Hoppi am So Nov 21 2010, 16:15

außerdem ist es so das die im Weg stehenden Mopeds an denen lange nichts passiert

allen auf den Zeiger gehen. Keiner kann irgendetwas machen!

Ich sage jedenfalls meine Meinung , und bin ehrlich darin ok.

Es wurden fragen gestellt und ich habe darauf geantwortet , wenn dieses nicht gewünscht wird , stellt die Fragen bei eurem Facebook
da bin ich nicht .


Hoppi affraid


und ich habe nicht gearbeitet

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@Hoppi

Beitrag  Admin am So Nov 21 2010, 20:28

Andy hat nur gefragt, ob ein Deckenkran benötigt wird! Mehr nicht!
Ich verstehe nicht warum du ihn hier so anfeindest und welches Problem du immer mit Facebook hast! Andy ist auch nicht bei Facebook, genauso wie du! Das ist bei dir ja schon ein Fobie!
Außerdem hatten wir schon 5 Wilde in der Werkstatt und haben an 2 gleichzeitig geschraubt. Das ging auch, also wo ist das Problem? Wir haben heute testweise Andy´s vorgeschoben und deine rausgezogen. Da ist genug Platz ( sogar für mich ) um an deiner zu arbeiten. Also komm mal wieder runter!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Hoppi am So Nov 28 2010, 14:18

Moin Peter


Ich habe ganz normal auf die Fragen geantwortet die im Forum bzw so gestellt worden ,

Andy fühlte sich auf den Schlipps getretten , und ich habe bewußt zurück getreten .

Wenn ihr meine Meinung nicht mehr hören wollt sagt es bitte ,

werde dann die Dicke sofort aus der Werkstatt holen , und meinen Austritt erklären beide Schlüssel abgeben und dann Tschau Bella.


so jetzt sagt was :

Hoppi der jetzt sauer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@hoppi

Beitrag  Gast am So Nov 28 2010, 16:26

keiner sagt was von austritt oder so. und normal waren deine antworten auch nicht.ich habe nur zurückgekontert. ein einfaches bruchen wir oder brauchen wir nicht hätten gereicht. ich für meinen teil nehme solche sachen eh nicht so ernst. also alles wieder gut ???

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man Man

Beitrag  Günni am Di Nov 30 2010, 15:15

grad aus Egypt trüch und dann liest man hier solche Einträge nicht fein und sollte nicht hier erscheinen, persönliche Probleme solltet wenn sie dann
vorliegen sollte ihr entweder unter euren 4 Hühneraugen oder Sonntags Vormittag in unserer lockern Runde austragen und da wir ja zur zeit Schnee
haben, könntet ihr auch noch ne Schneeballschlacht veranstalten an der alle anderen sicherlich teil nehmen würden.

ich möchte jetzt auch keine Partei für irgend einen einnehmen, aber Vorschläge die unsere Gemeinschaft betreffen sind für mich immer gern gesehen
und sollten auch weiterhin gemacht werden, die Gemeinschaft entscheidet dann, hat doch bisher immer geklappt.
Gruss
Günni farao

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Gast am Di Nov 30 2010, 18:53

mehr wollte ich auch nicht und damit ist das thema für mich erledigt.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kran für die Werkstatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten