Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag Werkstatt?

+2
D.D.v.d.D.
Knicker
6 verfasser

Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Samstag Werkstatt?

Beitrag  Knicker Do März 12 2009, 11:13

Moin Moin,

Peter bist Du zufällig am Samstag inner Werkstatt? Und wenn ja, hast Du dann auch Zeit, nebenbei beim Benzinpumpenverlegen anzufassen bzw. Anleitung zu geben? Wetter soll schön werden und ich schaffe es am Sonntag nicht (Punktspiel um 11.00 Uhr). Würde ich dann mit einer kleinen Tour verbinden.... Very Happy

Gruß
Knicker
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty @ Knicker

Beitrag  D.D.v.d.D. Do März 12 2009, 11:23

Ich sag mal ja, wir werden gegen 11:00 Uhr in der Werkstatt sein um noch ein bißchen am Luder zu schrauben.
Kleiner Tipp: zieh die Stollenreifen drauf oder nimm dir Schneeketten mit, ist verdammt rutschig.
Bis Samstag Petra und Peter
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 59
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Sauber!

Beitrag  Knicker Do März 12 2009, 11:41

cool - dann plan ich das mal so ein. Zu dritt sollten wir die "Kleine" da doch hochbekommen, oder?

Sollte sich was ändern, sagt bitte kurz Bescheid.
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Wollten

Beitrag  Günni Do März 12 2009, 14:27

wir am Nachmittag nich auch meine Kupplung machen Question
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Re: Samstag Werkstatt?

Beitrag  Hoppi Do März 12 2009, 17:23

viel Spaß beim Motorcross mit der Wildstar, Juwe kann dir noch Tipps geben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

und den anderen beim schrauben, werde mich um den Garten kümmern und früh scloppen gehen weil ich arbeiten darf affraid

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty @ Hoppi

Beitrag  D.D.v.d.D. Do März 12 2009, 19:04

Also, wenn du so voller Tatendrang bist und dich austoben möchtest, dann köntest du ja die Auffahrt planieren lol! lol! lol! lol! Dann schläfst du auch gut rabbit rabbit rabbit
Nee, daß soll man ruhig der Vermieter machen. Freu mich schon auf richtig viel Betrieb in der Werkstatt, Sporty kommt vielleicht auch noch zum Basteln.
Gruß aus Kiel Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 59
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Kriegen wir alles hin!

Beitrag  Admin Fr März 13 2009, 00:35

@ Günni hast du die Teile schon Zuhause? Dichtung, Kupplung, Öl etc!
@ Knicker! Du schraubst, ich geb Tipps! Ich bring vorsichtshalber den E - Koffer mit, falls wir noch Kabel verlegen müßen.
@ Schatzi! Die Gaszüge sind schnell eingebaut! Was sagt Mathias zur Bremsleitung?
@ Andy! Ich schau mal nach deinem Zusatzscheinwerfer, warum er nicht funzt!
Ihr seht, ne Menge los in der Werkstatt! Wenn Bernds Grill wieder verstaut ist, haben wir sogar Platz!
Wer am Samstag ab 10:00 Uhr langeweile hat, ist gerne zum Schludern und Kaffee trinken eingeladen! Türlich stehe ich auch mit Rat und Tat zur Seite, falls Fragen sind! Bei Günni soll nach 100.000 Km die Kupplung gewechselt werden und eine 8 % verstärkte Druckplatte von Baron eingebaut werden. Wenn wir eine Kupplungskorb Zange hätten, könnten wir auch gleich nach der Ölpumpenwelle schauen! Geplant ist, bis 18:00 Uhr zu schrauben! Also, wer Lust hat!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty @peter

Beitrag  Gast Fr März 13 2009, 10:20

super peter das du gucken willst. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich weiß noch ncht ob ich samstag kommen kann. nachmittags bin ich mt meinem bruder unterwegs und vormittags kann ich noch nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Fast fertig!

Beitrag  Admin Sa März 14 2009, 23:27

Bis auf Andy´s Wilde haben wir alles geschafft!
Morgen mach ich den Rest!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty jo das war geil!

Beitrag  Knicker So März 15 2009, 00:27

bin auch fast trocken zu Hause angekommen.

Nochmal Danke für die Unterstützung. Hat Spass gemacht! bounce
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Alles gut

Beitrag  Günni So März 15 2009, 07:40

Bin auch einigermaßen trocken nach Hause gekommen, nur mit der Sicht war das schei...e, hatte nur die dunkle Brille mit und dann bei leichtem Regen und Dunkelheit mußte ich doch einige Male raten wo die Straße ist, aber alles gut gegangen, Kupplung arbeitet super danke nochmal Peter für deine Fachmännische Hilfe.

Moin
Günni pirat
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Kein Ding!

Beitrag  Admin So März 15 2009, 14:01

Danke! Ach nee, bitte! Mach ich doch gerne! Andy seine ist jetzt auch fertig!
Gruß Peter


Zuletzt von Admin am Mo März 16 2009, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty was

Beitrag  Gast So März 15 2009, 16:24

war denn nun damit?? massefehler??? Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty ne

Beitrag  Hamburgerjung Mo März 16 2009, 09:18

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes neeeeh lampe zu groß drunken drunken drunken und darum ist dann die masse immer wieder rausgefallen drunken drunken drunken
und als peter dann die masse in ein neues kabel durchn halter gezogen hat Idea Idea Idea wurdr es auch wieder heller scratch scratch scratch
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Joh, genau!

Beitrag  Admin Mo März 16 2009, 20:04

Du hattest Verstopfung und Stromkreislauf. Kein Minus, aber jede Menge Plus auf dem Gehäuse und das ist nicht gut. Hättest du den Zungentest am Gehäuse gemacht, hättest du Zuck-er bekommen. Hab dir und deiner alten Laddy quai ein Bypass gelegt und nun funzt das wieder! Aber eins verwundert mich ein bisschen!
Warum setzt sich der Tageskilometerzähler auf Null, wenn du vom 2. in den 3. Gang schaltest ? Und warum hupt dann dein Rücklicht? Und warum flog die Sicherung nicht raus?
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty du

Beitrag  Hamburgerjung Mo März 16 2009, 20:49

hättest die auffahrt halt nicht aufn hinterrad runterfahren sollen What a Face
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Re: Samstag Werkstatt?

Beitrag  Hoppi Di März 17 2009, 16:37

so und jetzt kauft er sich neue Lampen , wo ihr den ganzen Winter geübt habt cheers cheers cheers

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty ich

Beitrag  Gast Di März 17 2009, 19:58

hab eben etwas besonderes cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samstag Werkstatt? Empty Re: Samstag Werkstatt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten