Samstag Werkstatt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samstag Werkstatt?

Beitrag  Knicker am Do März 12 2009, 11:13

Moin Moin,

Peter bist Du zufällig am Samstag inner Werkstatt? Und wenn ja, hast Du dann auch Zeit, nebenbei beim Benzinpumpenverlegen anzufassen bzw. Anleitung zu geben? Wetter soll schön werden und ich schaffe es am Sonntag nicht (Punktspiel um 11.00 Uhr). Würde ich dann mit einer kleinen Tour verbinden.... Very Happy

Gruß
Knicker

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ Knicker

Beitrag  D.D.v.d.D. am Do März 12 2009, 11:23

Ich sag mal ja, wir werden gegen 11:00 Uhr in der Werkstatt sein um noch ein bißchen am Luder zu schrauben.
Kleiner Tipp: zieh die Stollenreifen drauf oder nimm dir Schneeketten mit, ist verdammt rutschig.
Bis Samstag Petra und Peter

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sauber!

Beitrag  Knicker am Do März 12 2009, 11:41

cool - dann plan ich das mal so ein. Zu dritt sollten wir die "Kleine" da doch hochbekommen, oder?

Sollte sich was ändern, sagt bitte kurz Bescheid.

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wollten

Beitrag  Günni am Do März 12 2009, 14:27

wir am Nachmittag nich auch meine Kupplung machen Question

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Samstag Werkstatt?

Beitrag  Hoppi am Do März 12 2009, 17:23

viel Spaß beim Motorcross mit der Wildstar, Juwe kann dir noch Tipps geben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

und den anderen beim schrauben, werde mich um den Garten kümmern und früh scloppen gehen weil ich arbeiten darf affraid

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ Hoppi

Beitrag  D.D.v.d.D. am Do März 12 2009, 19:04

Also, wenn du so voller Tatendrang bist und dich austoben möchtest, dann köntest du ja die Auffahrt planieren lol! lol! lol! lol! Dann schläfst du auch gut rabbit rabbit rabbit
Nee, daß soll man ruhig der Vermieter machen. Freu mich schon auf richtig viel Betrieb in der Werkstatt, Sporty kommt vielleicht auch noch zum Basteln.
Gruß aus Kiel Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kriegen wir alles hin!

Beitrag  Admin am Fr März 13 2009, 00:35

@ Günni hast du die Teile schon Zuhause? Dichtung, Kupplung, Öl etc!
@ Knicker! Du schraubst, ich geb Tipps! Ich bring vorsichtshalber den E - Koffer mit, falls wir noch Kabel verlegen müßen.
@ Schatzi! Die Gaszüge sind schnell eingebaut! Was sagt Mathias zur Bremsleitung?
@ Andy! Ich schau mal nach deinem Zusatzscheinwerfer, warum er nicht funzt!
Ihr seht, ne Menge los in der Werkstatt! Wenn Bernds Grill wieder verstaut ist, haben wir sogar Platz!
Wer am Samstag ab 10:00 Uhr langeweile hat, ist gerne zum Schludern und Kaffee trinken eingeladen! Türlich stehe ich auch mit Rat und Tat zur Seite, falls Fragen sind! Bei Günni soll nach 100.000 Km die Kupplung gewechselt werden und eine 8 % verstärkte Druckplatte von Baron eingebaut werden. Wenn wir eine Kupplungskorb Zange hätten, könnten wir auch gleich nach der Ölpumpenwelle schauen! Geplant ist, bis 18:00 Uhr zu schrauben! Also, wer Lust hat!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@peter

Beitrag  Gast am Fr März 13 2009, 10:20

super peter das du gucken willst. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich weiß noch ncht ob ich samstag kommen kann. nachmittags bin ich mt meinem bruder unterwegs und vormittags kann ich noch nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fast fertig!

Beitrag  Admin am Sa März 14 2009, 23:27

Bis auf Andy´s Wilde haben wir alles geschafft!
Morgen mach ich den Rest!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

jo das war geil!

Beitrag  Knicker am So März 15 2009, 00:27

bin auch fast trocken zu Hause angekommen.

Nochmal Danke für die Unterstützung. Hat Spass gemacht! bounce

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alles gut

Beitrag  Günni am So März 15 2009, 07:40

Bin auch einigermaßen trocken nach Hause gekommen, nur mit der Sicht war das schei...e, hatte nur die dunkle Brille mit und dann bei leichtem Regen und Dunkelheit mußte ich doch einige Male raten wo die Straße ist, aber alles gut gegangen, Kupplung arbeitet super danke nochmal Peter für deine Fachmännische Hilfe.

Moin
Günni pirat

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kein Ding!

Beitrag  Admin am So März 15 2009, 14:01

Danke! Ach nee, bitte! Mach ich doch gerne! Andy seine ist jetzt auch fertig!
Gruß Peter


Zuletzt von Admin am Mo März 16 2009, 19:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

was

Beitrag  Gast am So März 15 2009, 16:24

war denn nun damit?? massefehler??? Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ne

Beitrag  Hamburgerjung am Mo März 16 2009, 09:18

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes neeeeh lampe zu groß drunken drunken drunken und darum ist dann die masse immer wieder rausgefallen drunken drunken drunken
und als peter dann die masse in ein neues kabel durchn halter gezogen hat Idea Idea Idea wurdr es auch wieder heller scratch scratch scratch

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Joh, genau!

Beitrag  Admin am Mo März 16 2009, 20:04

Du hattest Verstopfung und Stromkreislauf. Kein Minus, aber jede Menge Plus auf dem Gehäuse und das ist nicht gut. Hättest du den Zungentest am Gehäuse gemacht, hättest du Zuck-er bekommen. Hab dir und deiner alten Laddy quai ein Bypass gelegt und nun funzt das wieder! Aber eins verwundert mich ein bisschen!
Warum setzt sich der Tageskilometerzähler auf Null, wenn du vom 2. in den 3. Gang schaltest ? Und warum hupt dann dein Rücklicht? Und warum flog die Sicherung nicht raus?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

du

Beitrag  Hamburgerjung am Mo März 16 2009, 20:49

hättest die auffahrt halt nicht aufn hinterrad runterfahren sollen What a Face

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samstag Werkstatt?

Beitrag  Hoppi am Di März 17 2009, 16:37

so und jetzt kauft er sich neue Lampen , wo ihr den ganzen Winter geübt habt cheers cheers cheers

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich

Beitrag  Gast am Di März 17 2009, 19:58

hab eben etwas besonderes cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Samstag Werkstatt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten