Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der TAFF ist da

4 verfasser

Nach unten

Der TAFF ist da Empty Der TAFF ist da

Beitrag  TAFF Fr Sep 09 2011, 13:07

Moin zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Aaaalso, ich bin der TAFF, bin 47, komme aus Soest (NRW) und fahre seit 10 Jahren ein Starbike (5 Jahre ne Dicke)
Vielleicht kennt mich der/die Eine oder Andere aus anderen Foren.
Ich muß sagen, ihr habt eine wirklich informative Seite hier aufgebaut. Leider wohne ich ca. 300 km entfernt sonst würde ich gerne mal in der Werkstatt vorbeischauen.
Gruß TAFF

Der TAFF ist da 1
TAFF
TAFF

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 60
Ort : NRW
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Der TAFF ist da Empty Re: Der TAFF ist da

Beitrag  Günni Fr Sep 09 2011, 15:26

Moin und trotz der Entfernung herzlich willkommen auf unserer Seite.
Kenne dich zwar nicht persönlich, oder vielleicht sind wir uns auf einem Wildstartreffen mal begegnet keine Ahnung,
aber im Wildstarforum bist du ja oft unterwegs oder irre ich?
Klar 300 km sind mal nicht eben um die Ecke, aber man weiß ja nie, solltest du mal in Gegend sein unsere Werkstatt ist immer Sonntags ab 10:00 offen
und lecker frisches Käffchen wartet auch Wink

Gruß Günni

P.S. feines Moped hat du da!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der TAFF ist da Empty Moin Taff!

Beitrag  Admin Fr Sep 09 2011, 17:13

Willkommen in unserer Mitte! Schickes Moped hast du! Wie zufrieden bist du mit deinem Heck?
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der TAFF ist da Empty Re: Der TAFF ist da

Beitrag  TAFF Fr Sep 09 2011, 17:56

Ja, WILDSTAR FORUM. . . .war mal zu Jentsch Zeiten gut. Habe mich dort nicht mehr wohl gefühlt. Ich bin seit 10 Jahren im Lobo Forum und den entsprechenden Stammtischen unterwegs.
Heckteil? Super. . . .hatte ich damals schon auf meiner 11er.
Wenn ich dann ne Tour mache (ich bin jedes Jahr in den Bergen) habe ich einen Tankrucksack und einen speziellen Gepäckrollenhalter.
Sicherlich werde ich mal nach HH kommen allerdings nicht mehr dieses Jahr.

Gruß TAFF
TAFF
TAFF

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 60
Ort : NRW
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Der TAFF ist da Empty Genauso sehe ich das auch!

Beitrag  Admin Sa Sep 10 2011, 05:45

Das Jentsch Forum war gut und hilfreich. Im Neuen war ich nur am Anfang, aber dort gefiel es mir auch nicht mehr. Zu viele Experten! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy An Lobos Forum fand ich immer gut, daß man alle Star Modelle erfaßt hat und viel lernen kann. Muß aber zu meiner Schande sagen, daß ich dort auch mindestens ein Jahr nicht mehr drin war. Bin schon froh, wenn ich es schaffe unsere Foren einmal am Tag durchzuschauen.

Von Prinzip finde ich ein mitschwingendes Heck super, weil man sich keine Gedanken über das Durchschlagen und Abstände machen muß, aber ich bin mit der Optik noch nicht ganz zufrieden. Sonst hätte ich auch schon längs eines.

Melde dich mal, wenn du hier oben im Norden bist!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der TAFF ist da Empty Re: Der TAFF ist da

Beitrag  Wendu Di Sep 13 2011, 20:58

moin moin Very Happy

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Der TAFF ist da Empty Re: Der TAFF ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten