Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de

3 verfasser

Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de

Beitrag  Admin Fr Dez 23 2011, 15:58

Moin Männers!
Ich habe ein Problem!
Ich komme zur Zeit nicht in die Gästebücher rein. Ich kann sie nicht einsehen und die Weihnachtsgrüße unserer Freunde nicht beantworten. Irgendwas stimmt mit meiner Flash Einstellung nicht. Hab schon mehrfach versucht es neu zu installieren, klappt aber nicht. Das die Weihnachtsgrüße eingehen, seh ich an den Mails, die ich täglich bekomme. Könnte einer im Namen der SH Wilder die Grüße erwiedern? Das wär lieb!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Jo..

Beitrag  Wendu Sa Dez 24 2011, 11:26

Hau die Links zu den Seiten hier in den Post. Ich klapper die Seiten ab....hast Du n Bild das ich mit einfügen soll??? Den Link bräuchte ich dann auch noch!

Greetz Wendu

P.S.: Was für ne Fehlermeldung bekommst Du Peter??? Berechtigung auf blah blah setzten??
Ich hätte sonst jemand der sich damit auskennt....

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Re: Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de

Beitrag  Günni Sa Dez 24 2011, 12:58

ok dann weiß ich Bescheid und kann mich zurück halten.
Die Strariders-Niedersachsen und die Lions hatten von mir schon Grüße im Namen der Nordwilder bekommen.
Gruß Günni santa
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Nordic Choppers

Beitrag  Wendu Sa Dez 24 2011, 14:00

hab ich wat geschrieben:
"Die Nordwilder wünschen Euch ein frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2012!
Die Nordwilder"

Mehr Freunde kenn ich aber noch nicht....bräuchte also Links!!! bounce

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Die meisten Links hängen an den Grüßen dran!

Beitrag  Admin So Dez 25 2011, 07:51

Moin!
Die meisten schicken ihren Link mit, Wendu! Wenn nicht dann nicht, dann müßen sie dies Jahr mal auf Grüße von uns verzichten. Trotzdem erstmal danke, Wendu, Günni und Kawe. Wendu, es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich die Gästebücher öffnen will, steht da: Zur Einsicht der Seiten, ist ein Flashplayer erforderlich. Kostenlosen Download finden sie hier! Wenn ich ihn installiere, ändert sich nix. Kommt immer wieder das gleiche! Habe auch schon auf Facebook, Weihnachtsgrüße an die European Starbiker verschickt. Da müßten auch die meisten vertreten sein!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Re: Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de

Beitrag  Günni So Dez 25 2011, 12:05

ich habe gestern auch noch einige Grüße in die Welt geschickt, denke das meiste ist getan, außer bei den Holländern konnte ich nix loswerden, warum i dont no!
Also ich habe kein Problem unser Gästebuch zu öffnen, hast doch wohl nicht irgendwas schlummern in der Kiste??

Gruß Günni santa

P.S. Wendu hier der Link zu den Holländern, vielleicht versuchst du das mal http://www.wsfh.nl/Joomla/
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de Empty Re: Gästebücher Wildstar-SH.de, Wildstar-Schleswig-Holstein.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten