entwarnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

entwarnung

Beitrag  Hamburgerjung am Do Jul 05 2012, 13:51

ich habe den werkstattschlüssel wieder cheers cheers cheers cheers

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hähähähähähähähähähähä

Beitrag  Günni am Do Jul 05 2012, 17:03

ik kenn nur Trüffelschweine aber vielleicht sind die ja auch Schlüssel gepolt,
egal, Hauptsache du kannst wieder den Schließer machen geek
lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Das wär

Beitrag  Wendu am Do Jul 05 2012, 21:33

wohl auch dein Ruhin geworden, Bernd...bei diesem augeklügeltem Sicherheitssystem die Schliessanlage auszutauschen wäre mortzmässig teuer geworden Very Happy

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Da hat Wendu recht!

Beitrag  Admin am Do Jul 05 2012, 23:20

Ich hatte mit der Sicherheitsfirma gesprochen, die uns die Hightech Anlage verkauft hatte. Sie hatten schon Schweiß auf der Stirn, als ich sagte, daß einer der Schlüssel wech ist und wir wahrscheinlich eine neue Schließanlage brauchen. Er meinte, daß das nicht so einfach ist, weil der Nummerncode direkt mit der Schließanlage verbunden und ein Austausch nicht vorgesehen ist. Eine Änderung der Schließanlage könnte zu Fehlalarmen führen, was einen kostenpflichtigen Einsatz der Ortnungshüter zur Folge hätte. Zum Glück ist der Schlüssel wieder da!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

man

Beitrag  Hamburgerjung am Fr Jul 06 2012, 09:06

affraid affraid affraid und ich dachte schon ich müßte den wachhabenden machen wenn wir die anlage gewechselt hätten clown da hab ich dann ja noch mal glück gehabt.......

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: entwarnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten