Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hinterer Bremszylinder polieren.

2 verfasser

Nach unten

Hinterer Bremszylinder polieren. Empty Hinterer Bremszylinder polieren.

Beitrag  Blindmann Sa Okt 20 2012, 10:17

Hallo, ich bins mal wieder..:-)
Tja, seit 2 Monaten habe ich meine Wilde zerlegt. Meine Felgen habe ich auch Erfolgreich bei WALMOTEC überarbeiten lassen. Es sieht super aus ( Kompliment...) Meine Schwingenlager bekam ich auch relativ billg und pünktlich von der Hamburger Motorradverwertung. Jetzt bin ich dabei, einige Teile zum Verchromen bzw. zum polieren zu Chopz & Cruize zu schicken. Ist ja alles kein Problem..aber das was mir probleme bereitet, ist der hintere Bremszylinder. Der zylinder muss ja wohl in die beiden Häften zerlegt werden um poliert zu werden...das Handbuchbuch sagt ja aus, das man den Zylinder nicht trennen darf..:-( Frage..meinerseits: wer hat es schon gemacht und viel wichtiger, welches Dichtmittel beim wiederzusammenbau. Für andere Lösungen die zum "hübsch aussehen" des Bremszylinders führen, bin ich auch dankbar.
Gruß aus Flensburg
Blindmann
Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 61
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Nach oben Nach unten

Hinterer Bremszylinder polieren. Empty gemacht

Beitrag  Hamburgerjung Sa Okt 20 2012, 18:35

haben wir das schon mal....
dichtmittel haben wir nicht dazwischen gehabt glaube ich zumindest Idea oder peter?
must nur aufpassen das die anlageflächen und hülsenkanäle nicht mit verchromt werden und schön sauberbleiben.
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten