Endlich geschafft..:-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Endlich geschafft..:-)

Beitrag  Blindmann am Di Apr 30 2013, 20:07

Heute war ich beim TÜV in Rendsburg und ich war sehr überrascht, wie schnell und problemlos meine neuen Reifengrössen und meine Felgen eingetragen wurden. Auf die Frage, wie es denn mit meinem lenker aussieht..( den hab ich auch neu..) hat der nette Mann gesagt.." den tragen wir gleich mit ein.."
Nachdem der Prüfer ne halbe Stunde Probefahrt gemacht hatte..( hatte Angst das der irgendwo stehenbleibt.:-) war meine Abnahme im Sack.
Der Besuch beim TÜV Rendsburg ( der Mann hatte Plan...) war wirklich kein Vergleich zu dem, was ich beim TÜV in meiner Heimatstadt Flensburg erlebt hatte. Der Prüfer in FL hatte soviel schiss..ich weiss gar nicht, wie der morgens zur Arbeit kommt.
In RD kam dann auch mein Nummerschildhalter zur Sprache, den wollte er nicht übernehmen, weil hat die Typengenehmigung nicht stimmte..:-(

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten