Warrioranlasser..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warrioranlasser..

Beitrag  Blindmann am Mi Apr 30 2014, 17:53

Hat jemand die genaue Bezeichnung von einem Warrioranlasser XV 1700 ??
Habe mir zwar letztes Jahr einen neuen Anlasser aus den USA bestellt...( meiner war ja durchgebrannt..) der auch seinen Dienst verrichtet...aber nur begrenzt.
Mit dem Einbau dieser lustigen Domkolben ( Verd. 10,25:1 ) schafft der Anlasser man gerade eine Motorenumdrehung...mit viel Liebe auch 2 im Doppelpack.
Habe schon neue Batterie...habe ein Starthilfekabel geopfert, wegen des größeren Kabelquerschnittes ( klappte sehr gut, außer die Lötanschlüsse 6,4 mm die waren teuer und mußten noch aufgebogen werden, damit das dicke Kabel dort reinging.
Aber trotzdem, der Starter ist zu schwach..habe bloß Schiss, mir in den USA einen neuen zu bestellen..und es nicht der "richtige".
Hat jemand einen Tipp?? Hatte zwar schon einen Starter gefunden aber für XV 1600 / 1700. ( Ist mir schon klar, das der 1700 Starter in die 1600 passt..aber ist es der richtige? mit 100 Watt mehr?)

Zu den Hochkompressionskolben muss ich sagen..wenn möglich...rein mit den dingern.. das scheppert gewaltig!! Habe das Motorrad auch noch nicht ausgefahren..da hab ich echt muffen vor..aber sound: gut..anspringverhalten : scheisse ( wegen Anlasser..)  Verlust meiner eigens hochglanzpolierten A2 Inbusschrauen: sehr hoch!!

Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 53
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

alter kennst Partskatalog Dingsda nicht ?!?!

Beitrag  Wendu am Mi Apr 30 2014, 18:21

Wenn Du Teilenummern brauchst google einfach nach Yamaha Parts Catalogue. Oder nimm meinen Link Very Happy 
http://www.yamaha-motor.eu/uk/services/online-parts-catalogue/index.aspx 
Die Nummer ist : 5PX-81890-00
Guck mal ob Du Sie selbst findest, ansonsten meld Dich !

Gruß Wendu

P.S.: Hab ich die Bilder vom Umbau der Kolben übersehen oder hast Du etwa keine gepostet  Question

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten