Werde morgen früh so um 11:00 Uhr
4 verfasser
Seite 1 von 1
So, war heute von 11:00 - 17:00 Uhr ...
in der Werkstatt! Langsam bekomme ich einen Hals! Habe vorne eine Verteilerdose montiert, wo die ganzen Kabel verschwinden, die nicht mehr in die Lampe passen. Habe dann alles schön verkabelt, den Blinkerschalter repariert, das Blinkrelais ausgewechselt und den hydraulischen Öldruckschalter angeschlossen.
Alles geht, aber dann lies sich der Scheinwerfer nicht zu machen. Der Stecker vom Abblendlicht stößt hinten gegen das Gehäuse! Also einen flacheren besorgt und den montiert. Das gleiche Spiel. Mir fehlen immer noch 8 mm, um den Scheinwerfer regendicht zusammen zu schrauben. Gibt es Glühbirnen mit flacherem Sockel hinten?
Nun, hab nicht das geschafft, was ich wollte. Werde wahrscheinlich Donnerstag ab 11:00 Uhr nochmal eine Sonderschicht einlegen müßen! Dann werde ich den Heckfender verkabeln und die Vorverlegte anpassen. Wenn ich gut voran komme, werde ich auch schon mal den Luftfilter ansetzen und schauen, was da noch auf uns zu kommt.
Gruß Peter
Alles geht, aber dann lies sich der Scheinwerfer nicht zu machen. Der Stecker vom Abblendlicht stößt hinten gegen das Gehäuse! Also einen flacheren besorgt und den montiert. Das gleiche Spiel. Mir fehlen immer noch 8 mm, um den Scheinwerfer regendicht zusammen zu schrauben. Gibt es Glühbirnen mit flacherem Sockel hinten?
Nun, hab nicht das geschafft, was ich wollte. Werde wahrscheinlich Donnerstag ab 11:00 Uhr nochmal eine Sonderschicht einlegen müßen! Dann werde ich den Heckfender verkabeln und die Vorverlegte anpassen. Wenn ich gut voran komme, werde ich auch schon mal den Luftfilter ansetzen und schauen, was da noch auf uns zu kommt.
Gruß Peter
War wieder in der Werkstatt!
Vorverlegte ist dran. Dazu mußte ich den Krümmer ein bisschen beiseite schieben. Aber Bremsdruck hab ich immer noch nicht.
Dann hab ich den Luftfilter montiert. Eigentlich ganz easy, wenn die Gewinde heil gewesen wären. An der vorderen Luftfilterbefestigung war ein Stück Zylinder abgebrochen und das Gewinde ausgerissen. Hab das Gewinde nachgebohrt und nachgeschnitten. Nun fehlt mir nur noch eine Vergaserschelle!
Dann hab ich versucht, das Rücklicht zu verkabeln. Bremslicht hab ich, Rücklicht nicht. Also muß auch die rechte Lenkerarmatur ausgewechselt werden. Irgendwas stimmt da nicht. Alles andere ist ja schon getauscht.
Gruß Peter
Dann hab ich den Luftfilter montiert. Eigentlich ganz easy, wenn die Gewinde heil gewesen wären. An der vorderen Luftfilterbefestigung war ein Stück Zylinder abgebrochen und das Gewinde ausgerissen. Hab das Gewinde nachgebohrt und nachgeschnitten. Nun fehlt mir nur noch eine Vergaserschelle!
Dann hab ich versucht, das Rücklicht zu verkabeln. Bremslicht hab ich, Rücklicht nicht. Also muß auch die rechte Lenkerarmatur ausgewechselt werden. Irgendwas stimmt da nicht. Alles andere ist ja schon getauscht.
Gruß Peter
??????????????????????????????????????????????????????
Biste Morgen da, oder mußt malochen?
Gruß Günni
Gruß Günni
rücklicht
wenn du vorne standlicht hast, kann der schalter eigentlich keine macke haben. standlicht und rücklicht wird beides über die blau/rote leitung gemeinsam geschaltet....
evtl. ein kontaktproblem beim stecker hinten, wo der kabelbaum für die beleuchtung gesteckt wird??? oder irgendwo nach hinten ein kabelbruch im baum
evtl. ein kontaktproblem beim stecker hinten, wo der kabelbaum für die beleuchtung gesteckt wird??? oder irgendwo nach hinten ein kabelbruch im baum
Heute...
...Vormittag hab selbst noch was aufm Zettel. Gegen 12-13 uhr fahr ich zur Werkstatt und guck was ich machen kann.
Habe mir endlos Schellen besorgt...die können wir als Vergaserschelle nehmen..und Rücklicht guck ich auch mal...
Zum Lampensockel...könnte man nicht einen abgewinkelten Stecker ausm KFZ Bereich nehemen...?
Habe mir endlos Schellen besorgt...die können wir als Vergaserschelle nehmen..und Rücklicht guck ich auch mal...
Zum Lampensockel...könnte man nicht einen abgewinkelten Stecker ausm KFZ Bereich nehemen...?
So, habe den Fehler gefunden!
Den Blauroten hatten wir schon vor 4 Wochen verfolgt. Das Thema hatten wir schon! Darauf hin hatten wir die ganze Elektrik inklusive aller Schalter ausgewechselt. Das Einzige was wir nicht gewechselt hatten, war das Zündschloß, die CDI und die Motorsensoren. Der Fehler war immer noch da. Und da wir auf Standlichtschaltung Parklicht vorne und so gar ein Rücklicht hatten, muß der Fehler im Zündschloß liegen. Das Zündschloß unterbricht komischerweise den Stromkreis nach vorne und nach hinten. Ich habe heute zwar keine Zeit, aber das lies mir keine Ruhe. Bin vorhin um 15:15 Uhr nochmal in die Werkstatt gefahren und habe ein anderes Zündschloß angebaut und siehe da! Alles geht! Also werde ich morgen gegen 12:00 Uhr in die Werkstatt kommen, das alte Zündschloß ausbohren und sie wieder zusammen bauen, damit Armin sie Montag Abend probefahren kann. Das Vorderrad bekommen wir auch erst Montag, da Ulli heute deine Zeit hatte. Soviel erstmal!!!
Gruß Peter
Gruß Peter
Jo Peter...................................
das vermutet man ja am aller wenigsten, zumal hier ja das wahre Kabelchaos herschte.
Bist schon ein feines Kerlchen
Bist schon ein feines Kerlchen
Ähnliche Themen
» Ich bin morgen früh 10:00 Uhr ( 04.01.15 ) in der Werkstatt!
» Was haltet ihr davon, wenn wir uns 1. Weihnachtstag in der Werkstatt treffen?
» Ich bin morgen früh 10:00 Uhr in der Werkstatt 07.12.14
» Frühschoppen Morgen früh!
» Ich bin morgen früh in der Werkstatt!
» Was haltet ihr davon, wenn wir uns 1. Weihnachtstag in der Werkstatt treffen?
» Ich bin morgen früh 10:00 Uhr in der Werkstatt 07.12.14
» Frühschoppen Morgen früh!
» Ich bin morgen früh in der Werkstatt!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|