Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen.

4 verfasser

Nach unten

Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen. Empty Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen.

Beitrag  Admin Sa Okt 19 2013, 21:16

Moin Männers! Ich muß Tabletten für meinen Zuckerspiegel nehmen, aber mein Körper verträgt die nicht so gut. Ich bekomme davon sehr hohen Blutdruck und Durchfall. Ich habe die Dosierung schon selbstständig reduziert, weil meine Ärztin nicht erreichbar war, aber trotzdem möchte ich das euch nicht an tun.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen. Empty Re: Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen.

Beitrag  Christian So Okt 20 2013, 06:32

Bleib auch zuhause bei dem schei----- wetter  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Christian
Christian
Christian

Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 66
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen. Empty Re: Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen.

Beitrag  Günni So Okt 20 2013, 07:24

@Peter, kann ich gut verstehn alles gute mein bester :-)

Allen anderen schönen Sonndach denn.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen. Empty Re: Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen.

Beitrag  sporty So Okt 20 2013, 10:07

Moin Mädlz,
nun bin ich aus Amazonien zurück und wollte heute in die Werkstatt kommen, ...  Dafür bin ich gestern mit der Dicken gut unterwegs gewesen; ich wurde gar nicht wieder warm; Gina musste helfen; hihihi.
Peter, Dir erst einmal gute Besserung und wollen wir den November, vorausgesetzt es geht Dir gut, wegen der Domkolben ins Auge fassen ?
Dann Euch allen einen leckeren Sonntag, werde nachher wieder durch SH cruisen; Sporty:bounce: bounce

sporty

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 73
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen. Empty Re: Ich werde morgen nicht in die Werkstatt kommen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten