Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin der Neue

Nach unten

Ich bin der Neue  Empty Ich bin der Neue

Beitrag  Rollo Mi Nov 28 2018, 10:36

Hallo und Grüße aus Kiel ,
mein Name ist Rollo und ich bin 52 Jahre Jung . Ich bin ca. 25 Jahre lang Suzuki GSXR 750 /1100 gefahren bis ich vor 3 Jahren rausgefunden hab das ich doch nicht mehr so richtig Spass am schnellen Fahren hab und die Sitzhaltung auf solchen Mopeds auch immer anstrengender wird . Also hab ich mir eine Yamaha xs 1100 zugelegt und nach langem schrauben auch mal angemeldet . Es ist eine echte Umstellung gewesen von einem Brenner auf ein altes schweres Eisenschwein aber ich hatte mich schnell dran gewöhnt und auch meinen Spass mit ihr gehabt bis zu dem Tag als leider mein Club Bruder Andreas Radomski verstarb und ich einige Tage später seine Wilde Probe gefahren bin und mit einem Grinsen im Gesicht zurück kam ! Für mich war klar das ich dieses Moped einfach behalten muß . Jetzt tauchen natürlich beim schrauben an der Wilden immer wieder Problemchen und Fragen auf und hoffe auf diesem Weg einige nützliche Tips zu erhalten und dabei auch noch neue nette Leute kennen zu lernen . Wink

Rollo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten