Neue Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Werkstatt

Beitrag  Günni am Di März 09 2010, 15:08

Moin Männer,
hatte euch doch am Sonntag von der Werkstatt aus dem Kieler Express berichtet.
Ich habe heute auf meine Anfrage über Chiffre dies Antwort bekommen

Guten Tag Herr Gruel
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bitte teilen Sie mir doch mit, für welchen Zweck Sie einen Raum suchen.
Der Raum hat eine direkte Zufahrt. Sie können mit einem PKW/Bus ( zB.VW Bus)
hineinfahren. Er ist als Lagerraum, wie auch für eine Werkstatt geeignet und liegt
nahe des Freilichtmuseums Molfsee, also gute Anbindung ( 5 Min) nach Kiel oder Autobahn.
Es ist ein WC Raum, Heizung und Strom vorhanden.
Sollte Sie eine kleinere Fläche benötigen,können wir das auch arrangieren.
Bitte antworten Sie doch kurz, ich teile Ihnen dann gern meine Telefonnummer mit und wir
können uns den Raum gern anschauen,ok?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Benzner


Was haltet ihr davon, hört sich doch gut an zumal WC, Heizung und Strom vorhanden.
Habe Herrn Benzner hoffe auch in eurem Interesse folgendes geantwortet:

Guten Tag Herr Benzner,

es freut mich sehr das sie auf meine Anfrage antworten.
ich möchte ihnen hier kurz beschreiben wer wir sind und was wir mit dem Raum machen möchten.
Wir sind eine kleine Gruppe von ruhigen Motorradfahrern aus dem raum Kiel, Plön, Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Hamburg.
Wir nennen uns die Wildstarfreunde Schleswig-Holstein (Kein MC), die Wildstar ist ein Motorrad aus dem Hause Yamaha, es handelt sich hier um einen
V2 Cruiser den wir alle mit großer Hingabe Hegen und Pflegen und dafür benötigen wir eine Werkstatt. Wir sind keine Rocker, sondern ganz normale
Motorradfahrer die einfach nur ihr Hobby betreiben, sich treffen um zu klönen, zu fachsimpeln und auch Reparaturen an ihren Motorrädern durch führen.
Überwiegend sind wir nur am Sonntagvormittag in der Werkstatt außer es müssen dringende Reparaturen durch geführt werden. Gerne würden wir es auch sehen wenn sie persönlich sich ein Bild von uns und unseren Maschinen machen würden.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns zwecks Kennenlernen und Besichtigung der Räumlichkeiten treffen könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Günter Gruel




Gruss Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Werkstatt

Beitrag  Knicker am Di März 09 2010, 16:02

hört sich nicht schlecht an. Wie groß und watt kost?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Habe soeben---------------------------------

Beitrag  Günni am Di März 09 2010, 17:37

Rückmeldung erhalten, aber lest selber:

.....hört sich gut an.
Ich muss nur diese Woche noch abwarten, da der Raum von mir gemietet ist , eine Gesamtgröße von 70qm hat, die ich gern mit jemanden teilen
will und mein Vermieter entscheiden soll, ob das mit denn Motorrädern ok ist. Der Raum ist ideal dafür!
Ich habe selbst länger mit Motorrädern zu tun gehabt, früher Grasbahnrennen und Speedway mit Egon Müller gefahren , habe also vollstes Verständnis.
Ich melde mich, sobald ich konkretes habe,ok?

Mit besten Grüßen
Peter Benzner


Na warten wir erstmal ab was daraus wird.
@Knicker in der Zeitung stand 40qm zu 160 Eu plus NK

Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

@günni

Beitrag  Gast am Di März 09 2010, 20:18

das hört sich doch gut an. bei einer besichtigung wäre ich gern dabei.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Da bin ich auch gespannt!

Beitrag  Admin am Di März 09 2010, 21:22

Wenn ich aber von den Eckdaten ausgehe, dann müßte der Raum kleiner sein, als unser jetztige.
70 qm gesamt. ein Tail davon = 30 - 40 qm ( jetzt haben wir 36 qm ). Nun ist die Frage, ob in den 40 qm das Klo und die Heizung enthalten sind, dann ist es nicht nur kleiner, sondern auch teurer / Fläche VW Bus. Wenn separat, dann haben wir theoretisch 4 qm mehr Platz, bei 40 qm, aber 33 % mehr Kosten + erhöhte Nebenkosten ( Heizung, Wasser ). Hmmh! Da müßen wir wohl erstmal schauen, wie groß das nun wirklich ist.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Werkstatt

Beitrag  Christian am Di März 09 2010, 22:16

Schade der erste Eindruck war nicht schlecht, aber zur Untermitte in einem großen
Raum finde Ich nicht gut. Von mir leider ein Nö!

Gruß Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 58
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Christian!

Beitrag  Admin am Di März 09 2010, 22:36

Erstmal angucken! Vielleicht kann man ne Wand einziehen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Genau................................

Beitrag  Günni am Mi März 10 2010, 07:40

Lasst uns das mal ansehn und wenn nicht passt suchen wir weiter.
Jetzt haben wir solange mit der Auffahrtsitiuation gelebt, das nächst Mal soll schon alles passen.
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Neue Werkstatt

Beitrag  Hoppi am Mi März 10 2010, 19:02

hört sich doch einiger maßen gut an , schauen wir mal

Hoppi bounce

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Werkstatt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten