neue Werkstatt------------------

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue Werkstatt------------------

Beitrag  Günni am Mo März 22 2010, 08:50

hat sich erledigt, das bekam ich gerstern.

Hallo Herr Gruel,
sorry, war bis gestern beruflich unterwegs.Ich habe mich am Freitag mit dem Eigentümer auseinander gesetzt,
weil er dort keine Motorräder will, was ich nicht verstehe!! Ich musste aber fragen, wie Sie sicher verstehen.
Ich habe den Vertrag gecancelt, weil er zuviel reinreden will und bereits etwas anderes am laufen. Sollte ich
eine Möglichkeit für Sie sehen, werde ich mich wieder melden.

Gruß
Peter Harry Benzner


und weiter geht die Suche
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Hab ich mit gedacht, weil er sich so lange nicht gemeldet hatte.

Beitrag  Admin am Mo März 22 2010, 11:09

Dies sind schon die ersten Auswirkungen des Rockerkriegs! Da bemüht man sich, das Image der Biker mit Kinderhilfsaktionen aufzupollieren und dann kommen solche Spacken mit Negativpresse und wir müßen leiden.
So ist das!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten