Mütze hat ein Problem----------------

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mütze hat ein Problem----------------

Beitrag  Günni am Fr Apr 08 2011, 18:52

Hallo Günni,

Du hast ja schon soviel an deiner Dicken gemacht, vielleicht knnst Du Mir weiterhelfen.

Es sieht so aus als wenn meine Batterie nicht nachgeladen wird. Bin deshalb schon einmal liegengeblieben.

Letztes WE hab ich dann mal die Batteriespannung während der Fahrt ständig gemessen (Batterie ist neu und voll geladen). Ich komme nur zwichen 12,3V und 13V, dass ist wohl zu wenig. Hast Du oder Peter einen Tipp für mich?

Cu Mütze

Hab ihn mal gefragt ob er einen schleichenden Verbraucher hat und ob er Regler und Lima schon mal gemessen hat!
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Hatte ich ihm auch gemailt!

Beitrag  Admin am Fr Apr 08 2011, 23:40

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten