Tanz in den Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanz in den Mai

Beitrag  Meike am Do Apr 30 2009, 13:59

Halli Hallo,
ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und hoffe, dass alle kräftig heute Abend feiern werden.
Ich wollte erst auf den Blocksberg (Brocken) und mit vielen Gleichgesinnten (Hexen) die Walpurgisnacht feiern, denn dort wird und um das Feuer getanzt um die "bösen Geister" zu vertreiben. Tja und nun stehe ich da und kann nicht hin, weil mein Besen gar nicht für die Saison fertig ist. Shocked Shocked
Also werde ich heute Abend mit meinem Muckel ordentlich das Tanzbein schwingen und gemeinsam in den Mai tanzen flower flower
Euch auch ganz viel Spaß - wie Ihr auch immer den Abend verbringt -
viele liebe Grüße Meike

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin meine Schöne!

Beitrag  Admin am Do Apr 30 2009, 15:39

Schade!!! Hätte gerne gesehen, wie du kreischend, nackt um das Feuer rennst!
Aber leider muß ich das ganze Wochenende arbeiten, damit alle anderen tanzen können. Für mich als Partymuffel nicht so schlimm, verbring ich halt die Nächte mit einem heißen Kaffee bei mir um Büro und arbeite die Sachen auf, die bei der Schweizreise liegen geblieben sind.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tanz in den Mai

Beitrag  Hoppi am Do Apr 30 2009, 16:45

Euch beiden viel Spaß bei euren Maitänzen Very Happy
ich werde einen schönen (Hoffentlich) Fußballabend haben, und morgen den Rest für die Konformation meines Sohnes aufbauen: cheers
Habe aber bis einschließlich Dienstag frei seid heute morgen um 8.00 Uhr bom bom bom

schönen Maitag und scöne gewaltfrei Demo

Hoppi


Hartz4Hartz4 gebt mir Hartz4 haptsache reicht fürn Kasten Bier queen

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tanz in den Mai

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten