Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Admin am Do Sep 17 2009, 11:08

Moin Männers!
Kaum zu glauben, aber heute Nacht ist das erste mal in diesem Spätsommer mein Eiswarner angegangen.
Nördlich des Kanals ( Rade ) hatten wir nur noch 4°C. Also nutzt jede Gelegenheit zum Fahren, der Winter kommt schneller als man denkt, auch wenn die Temperaturen Tags über noch erträglich sind und zum cruisen einladen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Fr Sep 18 2009, 13:58

wie siehts denn mit einer kleinen Tour zum Abschluß aus? So, irgendein Samstag oder Sonntag im Oktober (z.B. 17./18.10.) und dann ne kleine Runde mit anschliessender Grillerei oder irgendwo nen Happen zu uns nehmen? Ist da irgendwas geplant?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

??????

Beitrag  Gast am Fr Sep 18 2009, 19:46

keine ahnung ob etwas geplant ist. finde ich aber eine gute idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Idee!

Beitrag  Admin am Sa Sep 19 2009, 10:18

Warum setzt ihr euch nicht mal zusammen und arbeitet eine aus? Ihr kennt euch doch auch aus, hier oben im Norden!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Di Sep 22 2009, 23:28

an sich eine gute Idee, nur komme ich leider im Moment zu nix.... Embarassed

Aber ich hoffe auf den ein oer anderen Nordwilder, der evtl. mehr Zeit mitbringt. Sowas muss es doch geben?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

im

Beitrag  Gast am Mi Sep 23 2009, 21:21

ws-nord forum hat hulgi auch schon gefragt ob wir eine tour machen. alleine planen habe ich keine lust und zu wenig erfahrung. wenn sich der eine oder andere finden sollte bin ich dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Günni am Fr Sep 25 2009, 17:46

Andy ich hab da noch was im Karton,
zum Motorradmuseum Walter Thede hier der Link http://www.classic-motorrad.de/cm2004/Museum-Thede-web/
bastel doch mal was zusammen und wenn ich wieder da bin so 2. oder 3. Okt. schaun wir mal.
Laughing

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Fr Sep 25 2009, 18:47

Das ist doch schick....

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oh!

Beitrag  Meike am Fr Sep 25 2009, 20:01

Abschluss-Tour wäre echt schön und wäre doch super, wenn Günni und Andy etwas zusammen basteln würden Cool Cool .
Dann könnten Muckel und ich auch noch einmal mit der Dicken losknattern, ist ja dieses Jahr leider etwas wenig gewesen.
Aber alles kann man ja nicht haben Rolling Eyes Rolling Eyes
Gruß vom Chicken und dem Muckel Wink

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

also

Beitrag  Hamburgerjung am Mo Sep 28 2009, 17:49

mal so drauf rumgedacht
1.treffpunkt 0845 Uhr Hein Tenn Hof in Sasel weiterfahrt 0900
2.treffpunkt 0945 Uhr Aral Tanke Ortseingang Bad Branstedt weiterfahrt 1000
3.treffpunkt 1100 Uhr Fähre Breiholz
Dann geschlossen weiter ins museum von da könnte mann dann weiter zum Eidersperrwerk schraddeln . cheers cheers

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Si

Beitrag  Günni am Mo Sep 28 2009, 17:56

Senore, prima idea Basketball

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Di Sep 29 2009, 00:52

Hamburgerjung schrieb:... dann weiter zum Eidersperrwerk schraddeln....

da gibts ja auch leckere Krabbenbrötchen, nicht wahr Bernie?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Hoppi am Di Sep 29 2009, 15:51

und wann Embarassed
Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Mi Sep 30 2009, 18:20

da würde ich gerne auf meine Anfrage zurückkommen:

17./18.10.

völlig uneigennützig natürlich, denn an den anderen WE's habe ich keine Zeit Razz

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Mo Okt 05 2009, 18:26

was hier los? Keiner eine Meinung oder sind alle mit diesem Termin einverstanden?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@Knicker

Beitrag  Admin am Di Okt 06 2009, 03:30

Sind alle noch geschockt von dem derzeitigen Wetter! Wenn sich das nicht bessert, wir das ein Segeltörn!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meinung

Beitrag  Günni am Di Okt 06 2009, 10:02

schon, und wenns ums knattern geht immer.
Warum aber keiner was in die Hand nimmt keine Ahnung und @Andy, learning by...............bringt Erfahrung, Vorschlag hatte ich schon gemacht.
Wochende 16.-18.10. bin ich in Bad Oyenhausen bei Freunden, also müßt ihr ohne mich knattern.
Aber wahrscheinlich wirds sowieso nix, da tun wir uns ja immer schwer wenns mal um ne Knattertour am Wochende geht, sorry muß mal gesacht werden
Gruß
Günni|

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Di Okt 06 2009, 22:57

wieso? Der Drops ist doch schon fast gelutscht.

Bernd hat geschrieben, wo wir uns treffen, Du hast gesagt, wo es hingeht. Müssen nur noch eine schicke Route dahin basteln und irgendwas finden, wo man danach auf nen Happen einkehren kann...

Jemand nen Vorschlag?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich sach ma

Beitrag  Hamburgerjung am Mi Okt 07 2009, 00:04

sa 17.10 09

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

So Leute

Beitrag  Knicker am Mi Okt 07 2009, 09:11

jetzt mal Butter bei die Fische!

Wer wäre denn am 17.10.2009 bei einer SAT dabei?

1. Bernd
2. Knicker
3. .....

Was machen wir bei Regen? Kurzfristiges Treffen bei der noch zu bestimmenden Lokalität (hier mal ein Vorschlag: Alter Muschelsaal in Büsum oder doch lieber Krabbenbrötchen am Eidersperrwerk?) mit unseren Dosen zum gemeinsamen Schmackofatzen? Oder dann lieber Sonntag zu Abwechslung mal in der Werkstatt grillen? affraid

Stimmen bitte!!!!!!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Versteh ich nicht!

Beitrag  Admin am Mi Okt 07 2009, 16:10

Warum soll ich alleine 126 Km nach Büsum fahren um mich dort mit euch zu treffen, um dann mit euch gemeinsam zum Eidersperrwerk zu fahren. Weiss zwar noch nicht, wie ich Dienst habe, aber wär es nicht einfacher, wenn man zusammen nach Büsum fährt?

Ich würde folgendes vorschlagen, wenn das Wetter gut ist.
9:00 Uhr Parkplatz Owschlag an der A 7. Dann über Erfde nach Osterode ( 109 km ) Motorradmuseum dann weiter nach Büsum Hafen ( 28 km ) zum Krabbenbrötchen essen und dann weiter zum Eidersperrwerk ( 29 km ).
Ist quasi ne Nostalgietour! Auf dem Parkplatz hatten wir uns schon mal für die Hüttner Berge Tour getroffen, in Büsum waren wir 2003 auf unserer ersten Tour überhaupt und zum Eidersperrwerk hatten wir auch schon ne Tour, wo wir Gunnars Wilde aufbohren wollten. Immer wieder schön, die Ecken.


Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wir

Beitrag  Meike am Mi Okt 07 2009, 17:26

können leider auch nicht mitknattern Mad Mad . Wir haben Familienkaffeetrinken und können nicht mehr absagen! Echt schade, habe gedacht wir sind bei der Abschlusstour dabei !!!
Kann wohl meine Bikerklamotten für dieses Jahr einmotten, da wir am 24. bis 31.10. im Urlaub sind. Aber trotzdem drücken wir Euch die Daumen, dass das Wetter für die Tour mitspielt sunny sunny
Lieben Gruß Meike und Fred

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker am Mi Okt 07 2009, 23:08

Hamburgerjung schrieb:mal so drauf rumgedacht
1.treffpunkt 0845 Uhr Hein Tenn Hof in Sasel weiterfahrt 0900
2.treffpunkt 0945 Uhr Aral Tanke Ortseingang Bad Branstedt weiterfahrt 1000
3.treffpunkt 1100 Uhr Fähre Breiholz
Dann geschlossen weiter ins museum von da könnte mann dann weiter zum Eidersperrwerk schraddeln . cheers cheers


hat ja niemand gesagt, dass wir uns in Büsum treffen. Bis jetzt sammeln wir ja auch nur Ideen. Owschlag ist für uns Südholsteiner allerdings echt schei.... Da ist Segeberg oder Umgebung zentraler für alle, meine ich. Das Museum hat Mittags zu oder wir müssen mit dem nen Termin vereinbaren.

Schade Meike, daß Ihr nicht mitkommt Sad

Somit wären wir also zu dritt:

!. Bernd
2. Knicker
3. Uhle

Wer noch?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wenn ich keinen Dienst habe!

Beitrag  Admin am Do Okt 08 2009, 11:05

Zur Zeit haben wir Grippewelle in der Firma.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Hoppi am Fr Okt 09 2009, 14:00

ich auch NICHT darf die Nacht auf der Arbeit verbringen, also Freitag auf Samstag und dann noch auf Sonntag,

also viel Spaß schönes Wetter

Hoppi.


Andy mach mal was, nicht immer nur fordern.

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten