Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

+3
Günni
Knicker
Admin
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Admin Do Sep 17 2009, 11:08

Moin Männers!
Kaum zu glauben, aber heute Nacht ist das erste mal in diesem Spätsommer mein Eiswarner angegangen.
Nördlich des Kanals ( Rade ) hatten wir nur noch 4°C. Also nutzt jede Gelegenheit zum Fahren, der Winter kommt schneller als man denkt, auch wenn die Temperaturen Tags über noch erträglich sind und zum cruisen einladen.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Fr Sep 18 2009, 13:58

wie siehts denn mit einer kleinen Tour zum Abschluß aus? So, irgendein Samstag oder Sonntag im Oktober (z.B. 17./18.10.) und dann ne kleine Runde mit anschliessender Grillerei oder irgendwo nen Happen zu uns nehmen? Ist da irgendwas geplant?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty ??????

Beitrag  Gast Fr Sep 18 2009, 19:46

keine ahnung ob etwas geplant ist. finde ich aber eine gute idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Gute Idee!

Beitrag  Admin Sa Sep 19 2009, 10:18

Warum setzt ihr euch nicht mal zusammen und arbeitet eine aus? Ihr kennt euch doch auch aus, hier oben im Norden!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Di Sep 22 2009, 23:28

an sich eine gute Idee, nur komme ich leider im Moment zu nix.... Embarassed

Aber ich hoffe auf den ein oer anderen Nordwilder, der evtl. mehr Zeit mitbringt. Sowas muss es doch geben?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty im

Beitrag  Gast Mi Sep 23 2009, 21:21

ws-nord forum hat hulgi auch schon gefragt ob wir eine tour machen. alleine planen habe ich keine lust und zu wenig erfahrung. wenn sich der eine oder andere finden sollte bin ich dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Günni Fr Sep 25 2009, 17:46

Andy ich hab da noch was im Karton,
zum Motorradmuseum Walter Thede hier der Link http://www.classic-motorrad.de/cm2004/Museum-Thede-web/
bastel doch mal was zusammen und wenn ich wieder da bin so 2. oder 3. Okt. schaun wir mal.
Laughing
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Fr Sep 25 2009, 18:47

Das ist doch schick....
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Oh!

Beitrag  Meike Fr Sep 25 2009, 20:01

Abschluss-Tour wäre echt schön und wäre doch super, wenn Günni und Andy etwas zusammen basteln würden Cool Cool .
Dann könnten Muckel und ich auch noch einmal mit der Dicken losknattern, ist ja dieses Jahr leider etwas wenig gewesen.
Aber alles kann man ja nicht haben Rolling Eyes Rolling Eyes
Gruß vom Chicken und dem Muckel Wink
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty also

Beitrag  Hamburgerjung Mo Sep 28 2009, 17:49

mal so drauf rumgedacht
1.treffpunkt 0845 Uhr Hein Tenn Hof in Sasel weiterfahrt 0900
2.treffpunkt 0945 Uhr Aral Tanke Ortseingang Bad Branstedt weiterfahrt 1000
3.treffpunkt 1100 Uhr Fähre Breiholz
Dann geschlossen weiter ins museum von da könnte mann dann weiter zum Eidersperrwerk schraddeln . cheers cheers
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Si

Beitrag  Günni Mo Sep 28 2009, 17:56

Senore, prima idea Basketball
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Di Sep 29 2009, 00:52

Hamburgerjung schrieb:... dann weiter zum Eidersperrwerk schraddeln....

da gibts ja auch leckere Krabbenbrötchen, nicht wahr Bernie?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Hoppi Di Sep 29 2009, 15:51

und wann Embarassed
Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Mi Sep 30 2009, 18:20

da würde ich gerne auf meine Anfrage zurückkommen:

17./18.10.

völlig uneigennützig natürlich, denn an den anderen WE's habe ich keine Zeit Razz
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Mo Okt 05 2009, 18:26

was hier los? Keiner eine Meinung oder sind alle mit diesem Termin einverstanden?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty @Knicker

Beitrag  Admin Di Okt 06 2009, 03:30

Sind alle noch geschockt von dem derzeitigen Wetter! Wenn sich das nicht bessert, wir das ein Segeltörn!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Meinung

Beitrag  Günni Di Okt 06 2009, 10:02

schon, und wenns ums knattern geht immer.
Warum aber keiner was in die Hand nimmt keine Ahnung und @Andy, learning by...............bringt Erfahrung, Vorschlag hatte ich schon gemacht.
Wochende 16.-18.10. bin ich in Bad Oyenhausen bei Freunden, also müßt ihr ohne mich knattern.
Aber wahrscheinlich wirds sowieso nix, da tun wir uns ja immer schwer wenns mal um ne Knattertour am Wochende geht, sorry muß mal gesacht werden
Gruß
Günni|
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Di Okt 06 2009, 22:57

wieso? Der Drops ist doch schon fast gelutscht.

Bernd hat geschrieben, wo wir uns treffen, Du hast gesagt, wo es hingeht. Müssen nur noch eine schicke Route dahin basteln und irgendwas finden, wo man danach auf nen Happen einkehren kann...

Jemand nen Vorschlag?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty ich sach ma

Beitrag  Hamburgerjung Mi Okt 07 2009, 00:04

sa 17.10 09
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty So Leute

Beitrag  Knicker Mi Okt 07 2009, 09:11

jetzt mal Butter bei die Fische!

Wer wäre denn am 17.10.2009 bei einer SAT dabei?

1. Bernd
2. Knicker
3. .....

Was machen wir bei Regen? Kurzfristiges Treffen bei der noch zu bestimmenden Lokalität (hier mal ein Vorschlag: Alter Muschelsaal in Büsum oder doch lieber Krabbenbrötchen am Eidersperrwerk?) mit unseren Dosen zum gemeinsamen Schmackofatzen? Oder dann lieber Sonntag zu Abwechslung mal in der Werkstatt grillen? affraid

Stimmen bitte!!!!!!
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Versteh ich nicht!

Beitrag  Admin Mi Okt 07 2009, 16:10

Warum soll ich alleine 126 Km nach Büsum fahren um mich dort mit euch zu treffen, um dann mit euch gemeinsam zum Eidersperrwerk zu fahren. Weiss zwar noch nicht, wie ich Dienst habe, aber wär es nicht einfacher, wenn man zusammen nach Büsum fährt?

Ich würde folgendes vorschlagen, wenn das Wetter gut ist.
9:00 Uhr Parkplatz Owschlag an der A 7. Dann über Erfde nach Osterode ( 109 km ) Motorradmuseum dann weiter nach Büsum Hafen ( 28 km ) zum Krabbenbrötchen essen und dann weiter zum Eidersperrwerk ( 29 km ).
Ist quasi ne Nostalgietour! Auf dem Parkplatz hatten wir uns schon mal für die Hüttner Berge Tour getroffen, in Büsum waren wir 2003 auf unserer ersten Tour überhaupt und zum Eidersperrwerk hatten wir auch schon ne Tour, wo wir Gunnars Wilde aufbohren wollten. Immer wieder schön, die Ecken.


Gruß Peter Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Eiders11
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Wir

Beitrag  Meike Mi Okt 07 2009, 17:26

können leider auch nicht mitknattern Mad Mad . Wir haben Familienkaffeetrinken und können nicht mehr absagen! Echt schade, habe gedacht wir sind bei der Abschlusstour dabei !!!
Kann wohl meine Bikerklamotten für dieses Jahr einmotten, da wir am 24. bis 31.10. im Urlaub sind. Aber trotzdem drücken wir Euch die Daumen, dass das Wetter für die Tour mitspielt sunny sunny
Lieben Gruß Meike und Fred
Meike
Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 63
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Knicker Mi Okt 07 2009, 23:08

Hamburgerjung schrieb:mal so drauf rumgedacht
1.treffpunkt 0845 Uhr Hein Tenn Hof in Sasel weiterfahrt 0900
2.treffpunkt 0945 Uhr Aral Tanke Ortseingang Bad Branstedt weiterfahrt 1000
3.treffpunkt 1100 Uhr Fähre Breiholz
Dann geschlossen weiter ins museum von da könnte mann dann weiter zum Eidersperrwerk schraddeln . cheers cheers


hat ja niemand gesagt, dass wir uns in Büsum treffen. Bis jetzt sammeln wir ja auch nur Ideen. Owschlag ist für uns Südholsteiner allerdings echt schei.... Da ist Segeberg oder Umgebung zentraler für alle, meine ich. Das Museum hat Mittags zu oder wir müssen mit dem nen Termin vereinbaren.

Schade Meike, daß Ihr nicht mitkommt Sad

Somit wären wir also zu dritt:

!. Bernd
2. Knicker
3. Uhle

Wer noch?
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Wenn ich keinen Dienst habe!

Beitrag  Admin Do Okt 08 2009, 11:05

Zur Zeit haben wir Grippewelle in der Firma.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Hoppi Fr Okt 09 2009, 14:00

ich auch NICHT darf die Nacht auf der Arbeit verbringen, also Freitag auf Samstag und dann noch auf Sonntag,

also viel Spaß schönes Wetter

Hoppi.


Andy mach mal was, nicht immer nur fordern.
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Die letzten Tage der Saison sind gezählt! Empty Re: Die letzten Tage der Saison sind gezählt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten