Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht!

3 verfasser

Nach unten

Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht! Empty Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht!

Beitrag  Admin Sa März 08 2014, 04:33

Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht! Empty Re: Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht!

Beitrag  sporty So März 09 2014, 09:22

Moin Mädlz, haben ja 17 gelesen, was Peter geschrieben hat und keine Antwort ?!? Ich hätte Zeit; werde auf jeden Fall wie auch gestern unterwegs sein. Gibt es noch gemeinsames Ausfahren ??? Günni und ich waren ja schon gemeinsam on the road aber sonst ... Stille im Walde. 
Grüße von Sporty.

sporty

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 73
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Nach oben Nach unten

Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht! Empty Re: Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht!

Beitrag  Christian So März 09 2014, 10:09

Bin heute beim Öl wechsel. Wen Ihr Lust habt könnt ihr mich ja von zuhause ab holen, dann können wir bei mir in der Gegend rum knattern. Ab 11 Uhr sollte ich Start bereit sein.

Sacht mal was

 

Gruß Christian
Christian
Christian

Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 66
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht! Empty Re: Ich bin Morgen Sonntag 09.03.14 nicht in der Werkstatt. Hab Schicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten